36. ADAC "die thiel gruppe" Reckenberg-Rallye 16.09.2017

  • Am 16. September 2017 veranstaltet der MSC Wiedenbrück e. V. im ADAC seine 36. ADAC "die thiel gruppe" Reckenberg-Rallye (Rallye35 NEAFP) und seine 11. ADAC "die thiel gruppe" Reckenberg-Retro-Rallye.


    Es werden drei neue Prüfungen im Roadbook stehen.
    Rundkurs Ravenol in Rheda-Wiedenbrück, Rundkurs Herforder Pils in Rietberg und die Sprintprüfung HJS Motorsport in Herzebrock-Clarholz.


    Ganz neu in diesem Jahr ist das Rallyezentrum. Das Rallyezentrum ist in diesem Jahr beim neu gebautem Autohaus Thiel in Rheda-Wiedenbrück gegenüber des A2-Forums.
    Hier findet alles statt: Abnahme, Start, Regrouping, Ziel, Siegerehrung. Es gibt ebenso dort den Trailer- und Wohnmobilparkplatz sowie Zuschauerparkplätze. Für Essen und Trinken wird natürlich auch gesorgt. In diesem Jahr gibt es abends auch wieder ein Buffet. Die Tickets fürs Buffet können bis zum 9.9. gebucht werden. Wenn man dies zusammen mit der Nennung bucht, gibt es das Buffet für 2 Personen für gesamt 15 Euro Aufpreis aufs Nenngeld. Dafür gibt es ein Buffet mit zwei Fleichvariationen, Beilagen und Dessert.


    Mehr Infos findet ihr auf der Homepage http://www.msc-wiedenbrueck.de
    Nennungen sind bereits möglich. Online unter http://www.znts.de


    Wir freuen uns auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanie86 ()

  • Eure Homepage wird von meinem Anti Virus Programm geblockt. Schaut mal bitte warum die Seite so verseucht zu sein scheint. Vielen Dank.

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Das Problem mit den virus hatten wir letztes Jahr auch schon kurz vor der Veranstaltung .... Es wird aber dran gearbeitet das Problem zu beheben !

  • Der Hoster, der Kundensupport und unser Admin können kein Problem oder Virenbefall der Homepage feststellen.
    Die Homepage wurde im letzten Jahr von Viren befreit und entsprechend höher dagegen abgesichert.
    Wenn jemand lange die Homepage nicht besucht hat, kann es sein, dass die Warnung noch im internen Zwischenspeicher gespeichert ist.
    Zur Zeit scheint kein Problem vorzuliegen!


    Viele Grüße
    der Vorstand
    des MSC Wiedenbrück e.V.

  • Die Seite ist ok!
    Probiers mal mit einer Gdata Aktualisierung. Kann sein, dass die Meldung aus dem letzten Jahr ist und noch im Zwischenspeicher vorhanden ist bei dir

  • An dieser Stelle möchte ich ein Lob an den Veranstalter erteilen. Die Organisation war gut, die neue Location am Autohaus Thiel mit ausreichend Platz , das Wetter hat mitgespielt, die Wp's waren okay und das Buffet am Abend war gut und ausreichend. Wir kommen gerne wieder.


    Allerdings gibt es auch einen Kritikpunkt.


    Das Regrouping in/out war für die Retros mit 3 Minuten viel zu kurz. Es bestand keine Möglichkeit etwas zu trinken / essen geschweige denn das die Beifahrerinnen die Toilette besuchen konnten. Die Retros haben min 10 Minuten vor der ZK zum Regrouping gestanden, hätte man hier eine Info gegeben das zwischen in /out nur 3 Minuten liegen hätten die Beifahrerinnen die Toilette besuchen können.


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!