Mercedes steigt aus der DTM aus

  • Da fehlt mir ausnahmsweise das Mitleid!
    So wie die DTM am Fan vorbei runter gewirtschaftet wurde!:mad:
    AMG (Aufrecht macht Geld) wird schon eine neue Quelle finden.
    Wenn es nach so einem Knall überhaupt noch 2018 weitergeht...:rolleyes:

  • Audi & BMW suchen nun auch "neue" Betätigungsfelder... ;)
    Sollte man sich vielleicht mal wieder "dreckig" machen.... ach nee, upp´s die VIP´s ... ;););););)


    Ach Ralph,
    heute geht NICHTS ohne TamTam und dickes Marketing. Dazu gehören auch die Vip's. Ganz im Ernst: Ich stell mich doch auch lieber am Ring in dire Jaguar Lounge und genieße Freibier und Häppchen. Ich stell mich nur in den Wald, weil ich ausnahmslos bekloppt bin und diesen Sport liebe.


    Mal Ernsthaft: Um unseren Sport irgendwie wieder nach vorn zu bringen MUSS Rallye in die Stadt, zumindest für eine Prüfung und das TamTam gesteigert werden. Ist leider so. Die 80er sind vorbei

  • Und Porsche wird in 2018 keinen Prototypen mehr in die Langstrecken-WM schicken!

  • All das wirkt wie kindischer, weibischer Aktionismus: Ich hab' Mist gemacht aber guck! Ich fahre jetzt Formel E. Total sauber! Kuck! ich mach' ja alles wieder gut. Darf ich jetzt wieder alles dürfen?

  • Tja, so ist das mit den Marketing Douchebags. Mit ist es persönlich gleich.


    Ich als Fan: Mir egal, ob die als verkleidete Prototypen oder Gruppe N mit Slicks. Ich will Tourenwagensport sehen mit Kontakt und Jungs, die das Maul aufmachen und ehrlich sind.


    Ich als Realist: weiß, dass das nie wieder so sein wird und nehme , was da ist.

  • Und die Gerüchte gehen um, das Toyota nach Porsche auch nicht mehr mit LeMans weiter macht.Weil kein Gegner mehr da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!