Bergkvist ersetzt Knof in Thüringen

  • Oh ganz böser Tiefschlaf gegenüber allen bisherigen Romo Fahrern... Und um zu klären was der Romo Peugeot wirklich kann bedarf es wohl jemand der schon bewiesen hat das mit dem Auto was zu holen ist und nicht jemand der in letzter Zeit mehr neben der Strecke zu finden war sei es durch eigenverschulden oder durch Fehler und der fahrerische Oberhammer ist er auch nicht und das wird auch nicht besser wenn man weniger fährt... Naja lassen wir Ihn erstmal fahren aber ich befürchte Peugeot Deutschland fährt die karre nur immer tiefer in den Dreck


    MFG

  • Oh ganz böser Tiefschlaf gegenüber allen bisherigen Romo Fahrern... Und um zu klären was der Romo Peugeot wirklich kann bedarf es wohl jemand der schon bewiesen hat das mit dem Auto was zu holen ist und nicht jemand der in letzter Zeit mehr neben der Strecke zu finden war sei es durch eigenverschulden oder durch Fehler und der fahrerische Oberhammer ist er auch nicht und das wird auch nicht besser wenn man weniger fährt... Naja lassen wir Ihn erstmal fahren aber ich befürchte Peugeot Deutschland fährt die karre nur immer tiefer in den Dreck


    MFG


    Wenn ich versuche, mir eine kaum lesbare Ansammlung von Worten ohne Absätze, Punkte und Kommas anzutun, dann falle ich auch in Tiefschlaf.

  • Jeder weiß was gemeint ist du Schlaumeier

  • Bin nicht der große Techniker, aber das Auto ist im Mapping einfach zu soft, sprich verschleißarm eingestellt. Find ich! Daher müssen die (der) Fahrer ein hohes fahrerisches Risiko eingehen, um die Skodas nicht davonfahren zu sehen. Das bei P. Knoof ein "handwerkliches" Problem zu erkennen ist, ist offensichtlich. Er schrottet kostspielig Getriebe in Folge. Er kann und lernt nicht richtig Schalten.(Sicher im weitesten Sinn Piloten-KRANKHEIT ???).
    Gebt dem E.Bergquist die Chance. Spekulativ, aber er zahlt wohl auch einige Kosten selbst. Und mal sehen ob er nicht gar zur Deutschland im Peugeot sitzt, immerhin hat er im R5 zur Deutschland genannt. Statt Citroen lieber im Peugeot des Deutschen Importeurs PSA /Romo-Team. Dabei schlagen doch viele (Peugeot/der Romo/der ADAC in München/ Bergquist) eine Klappe nach der Fliege. Gelle.

  • Soviel zum Thema


    Philipp Knof: Die Richtung stimmt ….


    Geld regiert die Welt !


    Wenn nicht Philipp Knof, dann hätte ich gerne Sepp Wiegand bei der Thüringen Rallye im Peugeot gesehen.

  • Ich sehe das Problem ganz klar im Fahrzeug.
    Wie soll man schnell sein wenn die Karre oft durch technische Defekte lahmgelegt wird.
    Ok bei den letzten Rallyes war Knof oft über Limit, aber ich würde genau so fahren um irgendwie schnell zu sein mit einem Wagen der nicht richtig geht oder falsch programiert ist.
    Und alles auf Knof zu schieben finde ich auch nicht gerade korrekt, da er hat schon öfters bewissen das er fahren kann.
    Für mich sollte man Knof die Zeit geben sich an den R5 zu gewöhnen, denn der Rest kommt von alleine.
    Er muss eben fahren fahren fahren.




  • Professionelle Umgangsformen sind im Profisport unabdingbar.
    Sicherlich wäre ein Einsatz von SW bei dem einen oder anderen Team einfacher ,wenn er sich nach der Kündigung von Skoda nicht so undiplomatisch geäußert hätte.
    Das bleibt in Erinnerung und deshalb bleib die eine oder andere Tür verschlossen.
    Die Rallyefamilie ist halt sehr klein.
    Das SW fahrerisch zu den besten gehört ist unbestritten.


    Freuen wir uns doch jetzt gemeinsam auf die Thüringen Rallye und auf ein Wiedersehen mit Anton Werner auf 997
    LG Silberrücken

  • Hallo Silberrücken


    Wenn alle, die sich schon mal undiplomatisch im Sport geäußert haben, keine Chance mehr bekommen hätten, dann würden heute sehr, sehr viele Talente zu Hause sitzen.


    Die Chance, eine ganze Region zu begeistern, die hat Peugeot verpasst.

  • Ich sehe das Problem ganz klar im Fahrzeug.
    Wie soll man schnell sein wenn die Karre oft durch technische Defekte lahmgelegt wird.
    Ok bei den letzten Rallyes war Knof oft über Limit, aber ich würde genau so fahren um irgendwie schnell zu sein mit einem Wagen der nicht richtig geht oder falsch programiert ist.
    Und alles auf Knof zu schieben finde ich auch nicht gerade korrekt, da er hat schon öfters bewissen das er fahren kann.
    Für mich sollte man Knof die Zeit geben sich an den R5 zu gewöhnen, denn der Rest kommt von alleine.
    Er muss eben fahren fahren fahren.


    Ich glaube das der Peugeot definitiv auf dem aktuellem Stand der Technik ist. Die Franzosen beobachten den deutschen Markt sehr genau. Und das ROMO Topmaterial bekommt und das Auto Top vorbereitet davon können alle Kritiker hier ausgehen. Das es unter bestimmten Bedingungen der Skoda einen Tick besser ist muss man eingestehen. Wenn man die Peugeot Ergebnisse in Europa betrachtet ist der Peugeot R5 nicht der schlechteste!
    Wenn man sich Videos anschaut und die Fahrweise vor Ort betrachtet dann wird kein R5 dem technisch standhalten. Wenn man sieht wie PK einen ganz normalen Abzweig anbremst hört man von außen das knallen der Getrieberädchen! Sorry, aber das hat nicht mit dem technischen Stand eines Autos zu tun! Man sollte schon etwas mit der Technik umgehen können. Das ist der Standard dann kommt das schnelle Autofahren hinzu.
    Wir werden sehen wie es in Thüringen aussehen wird. Aber PK ist glaube ich eher ein Auslaufmodel, hört sich hart an aber es wird so sein.

  • Wer ist denn dann Eurer Meinung nach der schlechteste R5, wenn nicht die beiden von Peugeot und Citroen? Ich glaube die beiden sind sowohl langsamer als auch anfälliger als die Skoda, Ford oder Hyundai. Und glaubt Ihr wirklich, der Philipp kann nicht runterschalten? Bei einer Dogbox sollte das heutzutage wohl kein Problem sein, oder?

  • Wer ist denn dann Eurer Meinung nach der schlechteste R5, wenn nicht die beiden von Peugeot und Citroen? Ich glaube die beiden sind sowohl langsamer als auch anfälliger als die Skoda, Ford oder Hyundai. Und glaubt Ihr wirklich, der Philipp kann nicht runterschalten? Bei einer Dogbox sollte das heutzutage wohl kein Problem sein, oder?


    Um Ypern zu gewinnen hats gereicht:D

  • Aber auch nur, weil Bouffier auf SP 12 39,1 sec aus irgendwelchen Gründen verloren hat, aber ich vergönne es dem Kevin Abbring und natürlich auch Peugeot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!