DMSB-Wahl: Osterhaus mit den meisten Stimmen

  • Ehrlich gesagt, ich denke, der DMSB und wir Amateure haben einander sowas von verdient. Auf der einen Seite Nörgler und Trompeter (auch mich mit eingeschlossen), die nur fününü von scich geben und weder handeln, noch einen sinnvollen Protest veranstalten.
    Auf der anderen Seite ein Dachverband, der wie eine Dauer - Monty Phyton Nummer daher kommt.


    Mal im Ernst: Ein eigener Dachverband?

  • Aber es fängt doch immer wieder nur der eine an, der denkt,
    (s)eine Meinung ist ausschließlich die Richtige. Wie man in den Wald hinein ruft...


    (M)eine Meinung ....


    Hier gibt es nur leider in und zu fast jedem Thema jemanden (meistens sind es ja die selben), der sich mit einer "sehr individuellen Meinung" äußert, und genauso springt jedes mal jemand darauf an. Da muss man sich auch nicht wundern, dass es hier ständig Gezanke um die Förmchen gibt... :rolleyes:

  • Ich kenne den C. Riedemann weder persönlich, noch will ich seine Kompetenz für den Posten des Fahrervertreters in Frage stellen, aber nach dem Wahlergebnis wird er die Wahl ja wohl nicht annehmen.
    Die Mehrheit der (leider) wenigen Wähler wollte ihn nicht, bzw. einen anderen Kandidaten.

  • Ich kenne den C. Riedemann weder persönlich, noch will ich seine Kompetenz für den Posten des Fahrervertreters in Frage stellen, aber nach dem Wahlergebnis wird er die Wahl ja wohl nicht annehmen.
    Die Mehrheit der (leider) wenigen Wähler wollte ihn nicht, bzw. einen anderen Kandidaten.


    Das wirst Du nicht erleben :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!