WM 2018: Kroatien statt Polen?

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Ende des Monats stellt der WM-Promoter seinen Kalenderentwurf für die Saison 2018 der FIA Rallye-Kommission vor. Nach der Kritik an der Zuschauersicherheit könnte Polen das Prädikat verlieren. Als Ersatz stehen Kroatien und die Türkei bereit. Schlechte Karten hat offenbar Neuseeland.





    zum vollständigen Artikel: WM 2018: Kroatien statt Polen?

  • also wenn man in der Türkei unter derzeitigen Bedingungen fahren würde..........kann ich es ganz sicher nicht mehr verstehen
    nicht das man da aus Versehen als Zuschauer mal etwas fotografiert........was man nicht darf...........kann man sicher bis zur 2024er Türkei Rallye vor Ort bleiben :)


    Kroatien wäre sicher klasse - allerdings frage ich mich dann, wie dann die Aussage mit den "wichtigen Märkten" zu verstehen ist oder hat Kroatien so ein Potenial ???
    ;)

  • Kroatien wäre für mich was die Anreise betrifft schon cool. Wer jedoch einmal in Polen war weiß wie geil die Rallye dort ist. Solange es nicht die Türkei wird ist mir beides recht :)

  • also wenn man in der Türkei unter derzeitigen Bedingungen fahren würde..........kann ich es ganz sicher nicht mehr verstehen
    nicht das man da aus Versehen als Zuschauer mal etwas fotografiert........was man nicht darf...........kann man sicher bis zur 2024er Türkei Rallye vor Ort bleiben :)


    Kroatien wäre sicher klasse - allerdings frage ich mich dann, wie dann die Aussage mit den "wichtigen Märkten" zu verstehen ist oder hat Kroatien so ein Potenial ???
    ;)


    Ich würde aber auch sagen, dass die Türkei für die Autoindustrie unter den momentanen Verhältnissen kein besonders lukrativer Markt sein kann. Von Mexiko gar nicht zu reden. Dort werden sicher besonders viele Citroen verkauft.
    Was die Türkei betrifft, so würde ich nicht so sehr vor dem versehentlichen Fotografieren Angst haben, sondern dass man wegen einer achtlosen Bemerkung Ärger droht und man dann sofort als Terrorist oder Putschist im Häfn landet oder von Regierungsanhängern verprügelt wird. In China sollte man sich zwar auch überlegen was man sagt, aber auf deutsch ist es wurscht, das versteht dort kein Polizist oder Parteivertreter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!