Citroën ließ nichts unversucht

    • Offizieller Beitrag

    Es gab Zeiten, da gewann in Deutschland ausschließlich Citroën. Elf Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Wenn man in der kommenden Woche an diese Erfolgsgeschichte anknüpfen könnte, würde es die Trendwende in einer bislang verkorksten Saison bedeuten. Entsprechend intensiv ging es in der Vorbereitung zu.





    zum vollständigen Artikel: Citroën ließ nichts unversucht

  • Für Mikkelsen die letzte Chance meiner Meinung nach. seine bisherigen Leistungen im C3 waren ja eher bescheiden. Wenn er in Deutschland nicht gute Ergebnisse liefert, ist er 2018 wohl endgültig weg vom Fenster, es gibt zu viele gute junge Fahrer, die nachdrängen.

  • Sprichst du jetzt wirklich von Mikkelsen? Oder von Meeke? Mikkelsen hat ja bisher bloß ein paar Stunden im C3 WRC gesessen. Ich denke nicht das irgendjemand absolute Topergebnisse danach erwartet. Alles, oder beseer gesagt "alle,, in allen sollen stück für stück bessere Ergebnisse erzielen. Mikkelsen ist und bleibt bestimmt ein Topfavoriet.

  • Und was den Citroen angeht, denke ich, der wird noch wieder kommen. Die haben sicherlich ein super schnelles Auto. Die haben unglaublich viel neues entwickelt. Da haben alle anderen lieber auf altbewerte Technik gesetzt und es bischen modifiziert. Der Citroen ist noch sehr schwer zu fahren, um das rauszuholen was er eigentlich könnte. Aber wenn die das in Griff bekommen haben, dann kann es sein das daß der Vorreiter sein wird. Also so Kenne ich es aus meiner Beruflichen Branche.

  • Für Mikkelsen die letzte Chance meiner Meinung nach. seine bisherigen Leistungen im C3 waren ja eher bescheiden. Wenn er in Deutschland nicht gute Ergebnisse liefert, ist er 2018 wohl endgültig weg vom Fenster, es gibt zu viele gute junge Fahrer, die nachdrängen.

    Soviel Schwachsinn habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen. Entweder Du meist ein anderen Fahrer oder Du hast keine Ahnung vom Rallyesport.

  • Die haben unglaublich viel neues entwickelt. Da haben alle anderen lieber auf altbewerte Technik gesetzt und es bischen modifiziert.


    Häähhh????


    Der Citroen ist noch sehr schwer zu fahren, um das rauszuholen was er eigentlich könnte.


    Ahhh ja...(verwundert guckend)
    Eigentlich macht Fahbarkeit erst ein Auto schnell...also beißt sich deine Aussage etwas :)



    Also so Kenne ich es aus meiner Beruflichen Branche.


    Was bist du? Hellseher? ;) Sorry, ich konnte nicht anders :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!