• Er steht in der Starterliste mit einem S1600er Polo drin :) Doch wieder frieden mit AH Koch geschlossen ??

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Vladan Vasiljevic , da man seinen Namen so schlecht aussprechen kann, hat er sich selber V-Man getauft.




    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • man sich das einfach als künstlernamen in den ausweis eintragen lassen, mario basler wollte sich mal 2super-mario" als künstler namen in den pass eintragen lassen damit dann "super mario" auf dem trikot steht, aber der DFB hatte was dagegen!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von pü-man
    Meines Wissens nach, hat er das neue Auto in Wladiwostock von einem im Exil lebenden Schweiz Sudanesen für einen Appel und nen Ei gekauft und kann nun auf Koch singen.



    ist es das auto was AH koch einsetzte oder ein anderes?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Es gibt nur noch einen einzigen Polo 3, Es wurden 2 Stück aufgebaut einer ist in England niedergebrannt. Glaube Laukanen pilotierte den. Den zweiten kaufte Lehtonen in Finnland den dann Katajamäki fuhr.WM, DM.
    Dieses Fahrzeug wechselte dann zu V-Man. Es gibt keinen anderen Polo 3 mehr. Koch machte den Einsatz.
    Und Koch Regensburg ist genau dieser Mann der die 3 Städtebesucher mit dem S2 erfreute. Glaube 2000 und 2001 oder 99. Der Audi den er fuhr steht in Rumänien.
    Hoffe konnte weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!