[BE] East Belgain Rally 29. & 30. September 2017

  • alles in allem eine wie meist gute EBR
    klasse das Princen gewonnen hat, macht es zumindest noch bis zum Ende (Condroz) theoretisch spannend...schade nur das Abbring abgelegt hat, war aber auch tricky
    Hermann braucht noch etwas Eingewöhnung auf dem schönen Abarth, man hat ihm die Pause und das neue Auto angesehen, was aber letztlich normal ist
    Delhez im Adam sehr geil, die ganze Escort-Ascona und BMW Meute ructig stark
    Eine Bitte: lieber AMC St. Vith, die Stimmung im Fahrerlager ist ungefähr wie auf einem Friedhof, Samstagabend war wohl selbst an der Hauptstr. mehr los das als im Service.....ist meiner Meinung nach der unschönste Service in ganz Belgien. Ok, baudedingt schon vertreut aber das Problem haben andere auch, bis gegen 22Uhr da tote Hose - selbst die Fritüre am Triangel war ein Flame (in St. Vith gibt's dagegen hervorragende Fritüren). Hier fehlt mir zumindest etwas Atmosphäre....ansonsten eine tolle Rallye mit wirklich tollen WPs

    Vive le Sport

  • Die Rallye war super, was sicherlich auch am Wetter gelegen hat.


    Durch den Sieg hat Princen zumindest noch theoretische Chancen auf den Meistertitel.


    Bei den Junioren ist alles durch.


    Klasse war auch der Kampf bei den Histos. Robin Maes war mit seinem M3 wieder mal bestens
    aufgelegt und Prinzie konnte bei dem Wetter nicht schritt halten. Kurz vor Ende auf der Verbindungs-
    etappe hat dann der Motor wohl den Geist aufgegeben.


    Auch da bleibt der Kampf um die Meisterschaft noch offen.


    Beim M-Cup habe ich ein paar Autos vermisst. Vor allem die lauten und auch schnellen 1er BMW´s.



    Alles in allem wieder ein TOP-Veranstaltung und das Wetter hat auch gepasst.

  • Ich fand das es eine super Veranstaltung war mit viel Aktion.
    Mit dem Regen war es noch mehr ein Genuss den Hecktrieblern zuzuschauen ;)
    Nur schade das Abbring so viel Zeit verloren hat bei seinem Abflug.

  • Ich fand das es eine super Veranstaltung war mit viel Aktion.
    Mit dem Regen war es noch mehr ein Genuss den Hecktrieblern zuzuschauen ;)
    Nur schade das Abbring so viel Zeit verloren hat bei seinem Abflug.


    Wobei man bei Abbring bis zu seinem Abflug gesehen hat, dass der wirklich absolut
    auf Krawall gebürstet war.

  • Kann mich den Vorrednern/-schreibern nur anschließen, wie immer sehr geil. Bedingt durch das Wetter vielleicht auch ein bisschen besser als die Jahre davor.


    Ein paar MCup Autos mehr hätten es schon haben dürfen, da schließe ich mich speedline an.


    Freue mich auch schon auf die Condroz, hoffentlich mit ähnlicher Wetterlage wie jetzt die EBR oder die Spa-Rallye samstags.

  • Warum ist denn
    Guillaume Dilley nicht gestartet, weis das jemand?


    Der Hyundai hatte technische Probleme, die zum Start der Rallye nicht gelöst werden konnten. Das Auto ging dann nach Alzenau und wurde auf Herz und Niere geprüft - läuft wieder und fährt bei der JMC Rallye Hautes-Fagnes & bei der Rallye du Condroz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!