Rallye Deutschland mit zusätzlicher Weinberg-Prüfung

  • Kritik annehmen und daran arbeiten. Finde ich gut! Auf eine weitere Weinbergprüfung freue ich mich! Gab einige Punkte, die wir an der Deutschland Rallye 2017 kritisiert haben. Aber das Saarland hat ne zweite Chance verdient (war natürlich nicht alles schlecht...). Wir wollen ja in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit!


    So ein Rallyesonntag ohne Dhrontal ist halt schon so ein bisschen wie Butterbrot ohne Butter ;)

  • So ein Rallyesonntag ohne Dhrontal ist halt schon so ein bisschen wie Butterbrot ohne Butter ;)


    Ich glaube nicht dass wir jemals wieder am Sonntag Dhrontal sehen werden.
    Da die Powerstage ja um etwa 12 Uhr ins TV muss ist kaum mehr Platz für mehr als vier Prüfungen am Sonntag. Und dann müssen die Leute unter kommen und kontrollierbar sein. Dass das nicht funktioniert haben wir 2016 gesehen. Aber vielleicht ein anderer Tag???

  • Das ist eine sehr schöne Nachricht und bereits der erste "Wunsch" der erfüllt wird, welche auf meiner Liste* stehen.



    *Kurzum oder „was ich mir wünschen würde“:
    - Shakedown wieder in Konz
    - Showstart und Siegerehrung wieder an der Porta, da man hier als Fan dahinter nah an die Fahrer und Beifahrer rankam, etwas plauschen und ohne große Mühe Autogramme sammeln konnte
    - eine Weinberg-Prüfung mehr
    - Service-Park besser wieder in Trier als am Bostalsee oder gleich ganz wo anders
    - kein kostenloser Zutritt zum Service-Park

  • ... und eine NachtWP bitte :)


    Die brauche ich wiederum nicht unbedingt :) Ich wäre am Freitag für Dhrontal, Moselwein und Fell oder Veldenz, am Samstag 2 bis 3 Prüfungen aus der langen Panzerplatte machen und Birkenfelder Land, Sonntag auch zwei Prüfungen im Saarland. Arena Panzerplatte und Rundkurs Saarbrücken sowie auch Wadern brauchts nicht unbedingt. Aber wir sind ja hier nicht bei Wünsch dir was und wie sich die Routenplanung mit Genehmigungsverfahren und Lokalpolitik verträgt ist ein anderes Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!