Starterfeld 3 Städte

  • Was haltet ihr davon, wenn man Morgen, ab ca. 20 Uhr einen "3-Städte Chat" eintrichten würde, dann könnte man besser diskutieren, und es wäre endlich mal wieder was los im Chat :) .



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • O.K :)) , wer würde noch kommen?



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Montag wird die Starterliste Online gestellt.
    Auf Nachfragen machte man ein großes Geheimnis daraus wer und was am Start sein wird. Ob Finnen oder Schweden am Start sind wurde mit ja beantwortet. Auch soll ein Focus WRC dabei sein.
    Aber da Stohl auf Mitsu N4 als Kahle Herausforderer auf der 3 Städte Hompage angepriesen wird erwarte ich keine wirklich große Überraschung. Wobei ein Kenneth Bäcklund auf einem N4 wie im Vorjahr mir lieber wäre als Stohl.

  • Ich schätz KREMER, was sollte der sonst tun, als Kahle ein wenig zu ärgern!


    Übrigens: Wahrscheinlich sind WP
    - 1/3/5( Ochsenstraß),
    - 7 (Schafhöfen),
    - 8/10/12 (Metting) und
    - 9/11/13 (Oberhinkofen)
    kostenpflichtig (für Zuschauer natürlich); siehe 3-Städte-Letter in allen (südbayerischen) ADAC Service-Centern.


    Mit 20,- EUR übertreiben sie's aber gewaltig,
    oder 10 WRCs fahren mit (was in Tschechien so üblich ist!)



    GRUSS,
    Ferdi

  • WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D geil, einfach nur geil, 4 WRCs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, und auch sonst super Starterfeld :)) :))



    Mfg :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • 20 Euro ist schon grob, wenn man bedenkt, dass fürher die Top-Karte 20 DM gekostet hat. Es würden ja 15 Euro auch reichen, oder?


    Starterliste:
    -Kahle Octavia WRC
    -Stölzl Octavia WRC
    -Girtofan Seat WRC
    -Linnerud Corolla WRC
    -Rotter Corsa S1600
    -Jostes Saxo S1600
    -Mohe Clio S1600
    -Stohl Mitsu
    -Werner Mitsu gemeldet, ich dachte eigentlich Audi???
    -Gassner Mitsu
    -Dobberkau Mitsu
    -Wallenwein Mitsu
    -Zeltner Mitsu
    - Holz Golf
    + weitere Mitropa Cup Teilnehmer
    u.v.m.

  • Der FOCUS WRC fährt dann als 0-Fahrzeug oder ist das nur ein Gerücht?

  • Den Audi hat er tatsächlich nur für die Challenge und nationale Veranstaltungen sowie einige Läufe in Österreich aufgebaut bzw. rekonstruiert nach einem Unfall 1997 in Berlin. Für die 3-Städte soll es wohl einen neuen Motor in den Mitsubishi geben. Mal sehen ob der den eine ganze Veranstaltung durchhält. Es gibt wohl keinen anderen der soviel Ausfälle hatte wie dieses Team. Vielleicht sollten die mal grundsätzlich was ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!