Trauer um Sven Karpa

  • Uns fehlen die Worte. Sven war immer ein fairer Sportsmann. Schade dass wir ihn nie wieder sehen werden.
    Auch unser Beileid an alle Angehörigen und Freunde.


    Ruhe in Frieden Sven

  • Wir sind geschockt und traurig.
    Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und wir möchten hier unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Wir haben Sven als äußerst fairen, sympathischen Rallyekollegen kennengelernt.


    Jörg Schuhej und Team.

  • R.I.P Sven
    Es war eine schöne Zeit - Wir haben viel gelacht und uns gegenseitig respektiert. Ich werde dich als fairen Sportsmann und Mensch in guter Erinnerung behalten.
    Viel Kraft wünsche ich der Familie und den Angehörigen.

  • Das ist eine sehr unschöne und traurige Nachricht. Nun kann das alte Gespann mit Heiko wieder gemeinsam an den Start gehen. Wo auch immer Ihr beiden nun seid, gebt dort auf jeden Fall gemeinsam Vollgas und habt eine gute Zeit. Jeder der geht ist nicht weg, sondern hat nur mit etwas Vorsprung einen Ort erreicht, an den wir alle irgendwann gelangen. RIP

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

    Einmal editiert, zuletzt von zweipunktnull ()

  • War im Ausland unterwegs. Habe die Nachricht jetzt erst bekommen. Es tut mir so leid. Aufrichtiges Beileid allen Familienangehörigen und Freunden. Die Gollert steht vor der Tür, dieses Jahr erneut ohne Heiko und nun auch ohne Sven. RIP Sven Karpa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!