• Hier ist ein kurzer IQ Test.


    Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
    BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!


    Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
    Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!



    Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:






    FINISHED FILES ARE THE RE-


    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-


    IC STUDY COMBINED WITH THE


    EXPERIENCE OF YEARS





    Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
    gezählt worden ist!


    O.k.?


























    Falsch, es sind sechs - kein Witz!


    Zurück nach oben und noch mal lesen!


    Die Lösung gibt's dann weiter unten...















































    Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?


    Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
    vier selten.


    Und, auf Anhieb geschafft?






    Mfg :)) :)) :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich hab am Anfang nur 5 gezählt :rolleyes:



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • So ein Mist mit 2 Bier im Kopf bin ich auf vier gekommen, aber das Schlimmste kommt noch, ich habe meine Frau um Rat gebeten und als Antwort bekam ich 6 „F“ ( Alkohol macht Birne hol Birne hol mehr Platz für Alkohol )?( :D?(:D

  • Jetzt bin ich zum Glück nicht mehr alleine :D:D:D



    Mfg :D :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ohjemineh....
    8o
    Ich habe echt 3 gezählt und dann nicht mal gerafft was die Erklärung soll...


    Muss ich mir Sorgen machen!??

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • hehe, mein Rätsel hat ihre Opfer gefunden :D:D:D



    Mfg :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Das is zwar schon älter wie der böhmer wald, aber habe trotzdem beim ersten mal wie ich das gelesen habe 6 gezählt ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!