Marijan Griebel beendet Saison vorzeitig

  • ja, kann ich verstehen das man Budget nicht weiter belasten kann oder möchte oder will.....
    verständlich


    allerdings: wenn die Saison dann schon mitte September vorbei ist und er nicht mehr zum fahren käme, sagen wir mal nur bis zur monte....dann geigen wieder andere, die jedes we im Auto sitzen vor ihm rum - was nichts mit seinem Talent zu tuen hat
    klar muss die schoße bezahlt werden, aber gerade jetzt wo er das erreicht hat, weiterfahren, egal mit was und sei es mit einem R2 bei stark besetzen läufen
    ich verstehe es nicht....wenn das Budget so stark ausgereizt sein soll....was wäre passiert wenn er den karren mal richtig weggehauen hat


    aus meiner sicht der falsche weg, würde ihm gönnen das er jetzt am ball bleibt...wenn dieses jahr wirklich nichts mehr im R5 kommt, fehlen im Monate Training währendessen andere jedes WE im karren sitzen und fahren
    schade!

  • Hallo Angaser ,


    wenn du ein Auto für Ihn hast , frag ihn doch ,ob er damit noch ein paar mal fahren will .


    Es ist schon schade , dass in diesem Land ein zweifacher Europameister Mitte der Saison mit dem fahren aufhören muss .

  • Hallo petter92,


    steht irgenwo was davon das ich ein Auto für ihn habe?


    ich habe geschrieben das ich es schön fände wenn er fahren würde, notfalls R2, oder hast du eins für ihn wo du es so schade findest?

  • Den Trainingsrückstand zu einem Kalle kann er eh nicht kompensieren.
    Jetzt muss Marjan Türklinken putzen. Jetzt werden die Werbebudgets für 2018 beplankt. Er macht das schon richtig.


    Zum nächsten Schritt:
    Er muss doch jetzt 1-3 Jahre konstant WRC2 fahren damit er überhaupt die Möglichkeit hat von einem Team in Vertrag genommen zu werden.
    Dazu braucht er jetzt starke Partner die auch diesen Lernprozess mitgestalten und nicht gleich abhauen wenn's nicht läuft.
    Von daher macht er alles richtig.
    Wenn er die beiden EM-Titel jetzt nicht in Partnerschaften eintauscht war eh alles umsonst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!