euer alter.....

  • Aber solche Autos sind als stehender auch schon sehr schön anzusehen ;)

  • Hab mich auch mal in den reigen der 18-25 jährigen mit meinen 23 lenzen eingereiht :D :D


    Gruppe B ist schon geil, leider wurde es mit immer verwehrt diese monster live zu sehen! :( :(


    Aber zum glück gibt es ja solche leute wie den Turbo Bruno...allein deswegen rentiert es sich 400 und mehr KM auf ein bergrennen zu tingeln :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hey, wo wohnst Du denn, das Du es mehr als 400km bis zum nächsten Bergrennen hast??? ?(


    Ich hatte halt damals schon Glück das mich meine eltern ab '85 mit zu Rallyes mitgenommen haben - da hab ich halt noch ein paar Erinnerungen. Und, es gibt ja auch noch Historic-Rallyes und Showprogramme bei diversen, wo u.a. auch mal Gruppe B Autos bewegt werden. :)

  • Nein nein, nicht bis zum nächsten bergrennen ;)


    Das nächste ist runde 170 km weg...das findet dieses wochenende in Mickhausen statt..dort sind zwar ein paar Formel 3000 am start, aber leider keine Gruppe B autos, vielleicht fahr ich später noch hin ;)


    Bin aber zb schon nach Homburg aufs Bergrennen gefahren...und das sind bisschen mehr wie 400 km...in St Agatha war ich auch noch vor ort :P


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • @ferat:am besten fährst du zur Rallye Köln-Ahrweiler, dort gibt es in Deutschland die meisten "Monster".


    Es gibt in D. nur einen Delta S4 und der gehört Armin Schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!