21- Rallye Bad Emstal 7.10.2017

  • Bei Histo geht es nunmal um gleichmäßigkeit und ist nicht das Auffangbecken für Leute die zu faul sind ihr Auto umzubauen und sich dann noch beschweren...


    Sorry aber ich habe dafür kein Verständnis


    MFG

  • und ich habe kein Verständnis, wenn man Fahrern ohne Grund Vorwürfe macht. Oder hat ein Herr Hesse sich hier beschwert? Ich habe persöhnlich noch nie erlebt, dass sich einer von den Festival Fahrern darüber beschwert hat.


    nur noch Gestänker hier von beiden Seiten.........Eigentlich sollten alle das gleiche Ziel haben = Spaß haben. Stattdessen hacken sich die Aktiven gegenseitig die Augen aus. Dafür braucht es noch nicht mal den DMSB.


    Wenn hier alle mal ihren richtigen Namen schreiben müssten, wäre es sicher um einiges ruhiger.


    Ich finde das Konzept der Bad Emstal so super gelungen - für alle was dabei gewesen.


    Andreas Anton

  • Lieber koerperkarl ( Andreas Anton ) ich muss Dir zu 100% Recht geben !!!

  • Meine Aussage bezog sich auf Bernd Bleifuss aber man darf hier im Forum ja keine eigene Meinung mehr haben gerade gemerkt echt traurig...


    MFG

  • [MENTION=13015]simsonpatrick[/MENTION]
    Mit dem Auffangbecken gebe ich Dir recht .


    Zu den Leuten die Deiner Meinung nach zu faul sind einen KFP zu machen, gibt es aber auch noch Leute die eine eigene (oder andere) Meinung haben und das Hirn anwerfen.
    Man muss nicht alles fressen was einem vorgesetzt wird !
    Dir weiter "guten Appetit" bei den noch folgenden Bonbons aus Frankfurt !

  • Ihr schafft es aber auch bis in jeden Thread mit eurer Stänkerei...... macht euch mit eurer ewigen Zankerei vom Acker !! Ab mit euch in die entsprechenden Foren. Sorry ich kann die Meckerei nicht mehr hören.


    Achso, da war ja noch was.....


    Ich fand die Bad Emstal richtig gut !

  • Wir sind das erste mal die Emstal gefahren und fanden es toll.Alle die hier labern,eh Leute 130 Autos im startpark(da können wir im Norden nur von träumen)ob nu mit oder KFP egal einfach Spaß haben.Wir fahren zur ersten Prüfung da standen wohl 100 Autos von den Zuschauer.Herz was wollen wir mehr.Wir sind nächstes Jahr wieder dabei einfach ne Rallye von Leuten die wissen wie es geht
    Grüße aus dem hohen Norden

  • Wir waren das zweite Mal bei der Rallye Bad Emstal am Start. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war die Veranstaltung sehr gut organisiert und steht für nächstes wieder auf dem Plan.


    An dieser Stelle ein Danke an das Team rund um Nina Becker für eine tolle Veranstaltung.


    Gruß ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!