Videos aus der guten alten Zeit ?!?!

  • Griass eich alle miteinander,


    die Jännerrallye 2004 ( Oberösterreich ) ist schon in Planung und deshalb meine Frage an alle hier im Forum. Ich bin schon seit JAHREN (!!!!!!!!!!!) auf der Suche nach Videomaterial aus der guten alten Zeiten der Jännerrallye ( Oberösterreich, Mühlviertel, Raum Freistadt ). Das heisst von 1986 abwärts. Aus dem Jahr '84 habe ich schon eine und ich sage euch eine Wohltat die Hintrerradler wieder mal in " Ätkschn " zu sehen. Also wer hat Videomaterial zu Hause. Ich bin Interessiert an Tausch und Kauf. Meldet euch bitte zahlreich. Schönen Rallyegruss aus Oberösterreich !!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :))

  • Hallo Guenda,


    leider kann ich selbst nicht weiterhelfen, da ich nicht über entsprechendes Material verfüge. :(


    ABER: auf den Filmen "Die Evolution des Driftwinkels", "Die Quttro Jahre" und "Opel im Rallyesport" von Helmut Deimel sind Szenen von dr Jänner-Rallye zu sehen (Wittmann im Quattro usw).


    Bin mir sicher das er da mehr Material hat. ;)

    Versuch doch mal über "www.deimelfilm.com" Kontakt aufzunehmen - vielleicht kann man sich da irgendwie einigen?!?


    P.S. Das Ergebnis würde mich interessieren! :)


  • Ich danke dir für den Tip, nur habe ich das schon versucht. Antwort war: Deiml hat Videomaterial für xhundert - Stunden nur keine Zeit diese zu Sortieren und einen Film daraus zu machen, schade !!!!
    Die angesprochenen Filme habe ich schon, leider.
    Aber noch mal danke für deinen Tip, Günter.

  • Moin moin !!!!


    supi !!!! :)


    ich habe da was auf video von der jänner von 82
    ca. 40 min (herr stohl auf Lada mit beifahrer hinten )
    ich glaube die haben da mal was live über den sender gebracht


    melde dich können gerne mal tauschen


    ich suche übrings auch was von der jänner rallye
    müßen halt nur viel audi`s (80 quattro und quattro`s dabei sein )


    Gruß
    Volkmar

  • Zitat

    Original von Meridian
    habe aber ein Video der Jännerrallye '82 ( Privat, nicht sehr gut ca. 2 Std.), aber wenn du willst können wir tauschen.
    Schreib mir einfach im Forum zurück, dann können wir uns was ausmachen. Bis bald.


    Servus Meridian,


    ich bin auf jeden Fall Interessiert an deinem Video.
    Gib mir eine Kontaktadresse, dann können wir uns was ausmachen.


  • Servus Volkmar,


    da wäre das Video von der Jänner 84 genau das richtige. Hier waren glaube ich richtig gezählt zu haben 8 Audis am Start.


    Wenn du willst können wir uns ja was ausmachen. Gib mir einfach noch mal bescheid ( Vielleicht per mail ).


    Rallyegruss aus dem Mühlviertel, Günter

  • Hallo Rallygemeinde und Freunde des gnadenlosen Driftwinkels !!!


    ich wollte euch allen wieder mal meinen Eintrag von vor fast zwei Jahren in Erinnerung rufen. :D8) :)) :P;)
    Ich bin nach wie vor auf der Suchen nach Video- Filmmaterial der guten alten Jännerrallyezeit, wo noch jede Menge Hinterradler und Quattros ( im Sinne von Audi Quattro, Allradler gibts ja jetzt zum " Saufüttern " )unterwegs waren und hier insbesondere aus dem Jahre 1981 und vielleicht gibt es ja "Neuankömmlinge" im Forum, die solche Schätze in ihren Archiven haben.
    Ich würde mich über jede Info und Reaktion freuen.
    Schönen Gruss aus OÖ, Günter.

  • ich kann dir nur emule (filesharingprogramm) empfehlen, da gibts teilweise auch noch die ganzen alten videos, dauert vielleicht bissl länger aber es geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!