Sebastien Ogier und die Hyundai-Überraschung

  • Der Traum kann ja jetzt in Erfüllung gehen, da Ford aus der WRX aussteigt
    können die wieder in die WRC einsteigen M-Sport unterstützen. Zumindest hoffe
    ich das es so kommt. :D

  • Bakkerud bei Toyota.. Unrealistischer gehts doch kaum! Als ob der In der WRC was reißen könnte (ich sage nur Ken Block) und sogar wenn der auch nur passabel Rallye fahren könnte würde der doch nicht gleich vom Neuling zum Toyota Werksfahrer :D

  • Ich würde es ja M-Sport wünschen, dass doch die Ford-Werksunterstützung kommt..., aber


    Der brandneue Ford-Boss will 14 Milliarden sparen - 4 an Entwicklung ( inkl. Motorsport ) und 10 an Materialeinsatz.
    Würde nicht passen, wenn man RX zu macht und WRC auf.
    Denke eher, dass das RX-Budget - was auch bei M-Sport landete - abgezogen wird und an der WRC-Geschichte sich nichts ändert.
    Damit ist die Ogier / M-Sport-Kiste erledigt.


    Hyundai glaube ich nicht, zumindest nicht 2018.


    Toyota ist keine Option, seitens den Finnen...


    Somit geht Ogier zu Citroen!
    Könnte da nur nen Problem zwischen RedBull und Abu Dhabi geben.... und Loeb wird nicht so häufig fahren!


    Lassen wir uns überraschen...!


  • Ich gehe schon davon aus, dass die Fans ihn wieder bei Citroen sehen wollen... ;)

  • Ich kann mich nur wiederholen zu dem Thema und sagen, was ich schon vor Wochen sagte:


    Man sagt hier und dort, dass ein estnischer Ford Fahrer nach Finnland geht und Juho ersetzt. So wahrscheinlich wie das ist, genauso unwahrscheinlich ist es, dass Ogier zu Citroen geht. Hört man auch so. Aber man hört auch besonders viel in Richtung Alzenau. Denn Verträge sind auch nur so lange sicher und trocken, wie Ergebnisse kommen. Und die Ergebnisse werden lediglich aus belgischer Hand geliefert. Die neuseeländische und die spanische Hand ist recht schwach. Wollte man doch dieses Jahr zumindest Marken-Weltmeister werden.


    Ich gehe davon aus, dass Ogier bei M Sport bleibt und mit Suninen ein Yougster aufsteigt. Das dritte Auto sehe ich klar bei Kris Meeke und DMACK oder einer britischen Überraschung die aus einem R2 aufsteigt.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Wilson hat jedes Jahr mit einem Fahrer überrascht.


    2012 - Solberg
    2013 - Neuville
    2014 - Evans
    2015 - Tänak
    2016 - Camili
    2017 - Ogier


    bin gespannt wer es 2018 sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!