Der Traum kann ja jetzt in Erfüllung gehen, da Ford aus der WRX aussteigt
können die wieder in die WRC einsteigen M-Sport unterstützen. Zumindest hoffe
ich das es so kommt.
Sebastien Ogier und die Hyundai-Überraschung
-
-
Das wärs!
-
Warum Ford 3 und Citroen 5?
-
Bakkerud bei Toyota.. Unrealistischer gehts doch kaum! Als ob der In der WRC was reißen könnte (ich sage nur Ken Block) und sogar wenn der auch nur passabel Rallye fahren könnte würde der doch nicht gleich vom Neuling zum Toyota Werksfahrer
-
[MENTION=7831]sneider[/MENTION] hast Du bessere Ideen?
-
Bakkerud ist bisher 2x mal in nem Fiesta R2 gestartet, der hat also quasi keinerlei Rallyeerfahrung https://www.ewrc-results.com/p…/127267-andreas-bakkerud/
ich denke es wird sich nichts mehr an den bereits bekannten Fahrerpaarungen der nächsten Saison ändern. Außer Hänninen wird evtl. noch durch Tidemand oder so ersetzt.
-
-
Sollte Ford wieder einstiegen, würde es zwei Ford-Teams geben: Ford und M-Sport.
-
Sollte Ford wieder einstiegen, würde es zwei Ford-Teams geben: Ford und M-Sport.
weil?
-
mit je 3 Fahrern?
Das wäre cool!
-
-
Ich würde es ja M-Sport wünschen, dass doch die Ford-Werksunterstützung kommt..., aber
Der brandneue Ford-Boss will 14 Milliarden sparen - 4 an Entwicklung ( inkl. Motorsport ) und 10 an Materialeinsatz.
Würde nicht passen, wenn man RX zu macht und WRC auf.
Denke eher, dass das RX-Budget - was auch bei M-Sport landete - abgezogen wird und an der WRC-Geschichte sich nichts ändert.
Damit ist die Ogier / M-Sport-Kiste erledigt.Hyundai glaube ich nicht, zumindest nicht 2018.
Toyota ist keine Option, seitens den Finnen...
Somit geht Ogier zu Citroen!
Könnte da nur nen Problem zwischen RedBull und Abu Dhabi geben.... und Loeb wird nicht so häufig fahren!Lassen wir uns überraschen...!
-
Ich würde es ja M-Sport wünschen, dass doch die Ford-Werksunterstützung kommt..., aber
Der brandneue Ford-Boss will 14 Milliarden sparen - 4 an Entwicklung ( inkl. Motorsport ) und 10 an Materialeinsatz.
Würde nicht passen, wenn man RX zu macht und WRC auf.
Denke eher, dass das RX-Budget - was auch bei M-Sport landete - abgezogen wird und an der WRC-Geschichte sich nichts ändert.
Damit ist die Ogier / M-Sport-Kiste erledigt.Hyundai glaube ich nicht, zumindest nicht 2018.
Toyota ist keine Option, seitens den Finnen...
Somit geht Ogier zu Citroen!
Könnte da nur nen Problem zwischen RedBull und Abu Dhabi geben.... und Loeb wird nicht so häufig fahren!Lassen wir uns überraschen...!
Ich gehe schon davon aus, dass die Fans ihn wieder bei Citroen sehen wollen...
-
Ich kann mich nur wiederholen zu dem Thema und sagen, was ich schon vor Wochen sagte:
Man sagt hier und dort, dass ein estnischer Ford Fahrer nach Finnland geht und Juho ersetzt. So wahrscheinlich wie das ist, genauso unwahrscheinlich ist es, dass Ogier zu Citroen geht. Hört man auch so. Aber man hört auch besonders viel in Richtung Alzenau. Denn Verträge sind auch nur so lange sicher und trocken, wie Ergebnisse kommen. Und die Ergebnisse werden lediglich aus belgischer Hand geliefert. Die neuseeländische und die spanische Hand ist recht schwach. Wollte man doch dieses Jahr zumindest Marken-Weltmeister werden.
Ich gehe davon aus, dass Ogier bei M Sport bleibt und mit Suninen ein Yougster aufsteigt. Das dritte Auto sehe ich klar bei Kris Meeke und DMACK oder einer britischen Überraschung die aus einem R2 aufsteigt.
-
Wilson hat jedes Jahr mit einem Fahrer überrascht.
2012 - Solberg
2013 - Neuville
2014 - Evans
2015 - Tänak
2016 - Camili
2017 - Ogierbin gespannt wer es 2018 sein wird.
-
Wilson hat jedes Jahr mit einem Fahrer überrascht.
2012 - Solberg
2013 - Neuville
2014 - Evans
2015 - Tänak
2016 - Camili
2017 - Ogierbin gespannt wer es 2018 sein wird.
Vielleicht Meeke?
-
Würde passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!