ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

  • Je weniger Teilnehmer, desto uninteressanter wird die Rallye für den Veranstalter. Ich werde nach 10 Jahren mal wieder zuschauen und hoffe dass die Kölner 2018 stattfindet, wieder mit uns.

  • Nachfolgend die Teilnehmerliste der Vorwagen:


    Nummer, Fahrer, Beifahrer, Fahrzeug, Baujahr


    0 Schlömer, Peter / Kiefer, Martin - Talbot Sunbeam Lotus 1982
    00 Welteke, Achim / Schäfer, Kurt - Renault R5 Turbo 1982
    000 Wirths, Joachim / Schmitt, Alexander - Toyota Corolla AE 86 1994
    C 1 Korden, Achim / Zenz, Tamara - Austin Rover Mini MK2 Turbo 1986
    C 2 Hinz, Karsten / Meister, Thomas - Audi Quattro 1983
    C 3 Kierspel, Volker / Trilck, Martina - VW Rallye Golf G60 1990
    C 4 Pinnen, Friedhelm / Pinnen, Julian - Talbot Sunbeam Lotus 1982
    C 5 Sturm, Uwe / Hölz, Michael - Opel Ascona A 1971
    C 6 Dahl, Daniel / Gerritz, Jennifer - VW Golf 2 GTI 16V 1986
    C 7 Hammer, Dieter / Hammer, Mike - Opel Kadett C 1978
    C 8 Zeier, Gerhard / Klein, Tim - Saab 900 T16 1984
    C 9 Schwedt; Roman / N.N. - Ford Escort RS2000 1977
    C 10 Theis, Jo / Schneider, Tobias - Audi A4 Quattro Turbo 1995
    C 11 Harst, Herbert / Löhr, Aaron - Peugeot 205 GTI 1989
    C 12 Reiners, Jörg / Zuhnemer, Andreas - Renault 5 GT Turbo Coupe 1987
    C 13 Kopiniok, Christian / Linden, Arne - BMW 318ti 1994
    C 14 Kramb, Dennis / Scheider, Sandra - Renault 5 GTE Alain Oreille 1990
    C 15 Smeets, Michel / Jansen, Victor - Opel Ascona A - Automatic 1973
    C 16 Hamper, Albert / Hilgert, Edeltraud - Toyota Celica TA 22 1974
    C 17 Weiß, Dietmar / Kociok, Adrian - Toyota Celica T162 1987
    C 18 Zimmermann, Tim / Siller, Finn - Opel Kadett C 1976
    C 19 Dr. Limmer, Christian / Limmer, Ferdinand - Porsche 911 RS 1975
    C 20 Möller, Stefan / Linek, Arnold - Porsche 944 1987
    C 21 Kalff, Andy / Krings, Milena - Toyota Celica TA 40 1978
    C 22 Kreuer, Alfred / Kreuer, Barbara - BMW E30 325i 1987
    C 23 Schneider, Walter / Stratmann, Christian - Toyota Celica 1987
    C 24 Hüppen, Timo / Schafhaus, Diethelm - VW Polo 1 1976
    C 25 Pletsch, Wolfgang / Lamberz, Christian - Ford Fiesta MK1 1982
    C 26 Theimann, Thorsten Schulte, Markus - VW Polo 2 1985
    C 27 Rinck, Philippe / Groteclaes, Jason - Toyota Corolla AE86 1986
    C 28
    C 29
    C 30
    C 0 Lütticken, Joachim / Brack, Isabelle - Opel Ascona 400 1980
    S 99 Schlich, Rainer / Schlich, Felix - Peugeot 205 GTI 1987


    http://www.rallye-koeln-ahrwei…nhalt=newsausgabe&id=1259


    http://www.rallye-koeln-ahrwei…nhalt=newsausgabe&id=1258

  • Bei eingien Autos die im Hauptfeld mitfahren musste ich dann doch die Stirn runzeln.. Citroen C2 R2, Clio 2 RS, Evo 4..

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Bei eingien Autos die im Hauptfeld mitfahren musste ich dann doch die Stirn runzeln.. Citroen C2 R2, Clio 2 RS, Evo 4..


    Warum, wenn ich fragen darf? Die Homologation der Fahrzeuge ist doch einiges älter als 10 Jahre...

  • Bei eingien Autos die im Hauptfeld mitfahren musste ich dann doch die Stirn runzeln.. Citroen C2 R2, Clio 2 RS, Evo 4..


    Falls es dich beruhigt: Wegen Problemen mit dem neuen Motor mussten wir die Nennung wieder zurückziehen. Drei Wochen tägliche Arbeit mit durchgearbeiteten Wochenenden umsonst. Aber eine kritische Falte auf der Stirn des Betrachters weniger … .

  • In Anbetracht der Starterzahlen: Ein Hoch auf Herrn F. Und den dmsb.


    2 Beiträge später: Ich werde nach 10 Jahren mal wieder zuschauen und hoffe dass die Kölner 2018 stattfindet, wieder mit uns


    Kalli - wird der KFP wieder abgeschafft ?
    Oder machst Du alles was Herr F. Dir vorsetzt ?!?

  • Das sollte nicht als anfeindung gegenüber der Teams gelten, tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt. Ich vermisse nur ein wenig die guten alten Zeiten und es fällt mir schwer, einen C2 als Youngtimer zu sehen. Kann sein, dass ich da etwas verklemmt bin, aber ein solches Auto hat doch erst knapp 10 Jahre.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Kann mich auch geirrt haben. Habe als unterbrochen wurde den Standort gewechselt und nach 30 Minuten wieder Autos im Minutentakt aus der WP kommen sehen als ich dort vorbeifuhr.

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • Von den WP Zeiten gesehen nichts neues. Berlandy gut sortiert und wie alle anderen Heimaskaris komplett austrainiert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!