ADAC Rallye Köln-Ahrweiler vom 10. - 12. November 2017

  • Mir hat es wieder einmal in der Eifel gefallen.
    Leider fehlten einige Teilnehmer, aber das war ja das ganze Jahr ein Thema. Zudem haben einige Youngtimer-Fahrer bereits zugesagt nächstes Jahr wieder (mehr) fahren zu wollen.


    Die Änderungen fand ich im Grunde alle gut:
    Marienthal-Dernau am Freitag Abend statt WPs in Reifferscheid und Wirft finde ich besser, wobei eine zweite WP in der Gegend auch nicht falsch wäre.
    Neuer Beginn der Nordschleifen-WP ist klasse, für mich könnte die Prüfung aber definitiv vor Erreichen der Nordschleife zu Ende sein. Hat auch der Großteil der Teilnehmer zurückgemeldet, mit denen ich gesprochen habe.
    Den Rundurs Südschleife finde ich in der Richtung besser. Allenfalls die Ausfahrt könnte was länger sein. Oder noch besser: Das "Infield" der Südschleife wird wieder mehr genutzt, wie vor ein paar Jahren, diesmal aber auch gerne im Hellen.


    Vielleicht wäre es im Sinne der Kostenersparnis sinnvoll, die ein oder andere (mehr) Prüfung doppelt zu fahren und dafür eine Rotation oder sogar neue Prüfungen einzubauen.
    Vielleicht nimmt man den Ortsbürgermeister auch beim Wort und man nimmt seinen Traum für wahre Wort und es geht nochmal wieder in die Weinberge .. Träumen darf man ja noch! :)


    Danke aber auf jeden Fall an die unzähligen Helfer!

    Einmal editiert, zuletzt von M.Jansen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!