Nandan bestätigt: Ogier 2018 definitiv nicht bei Hyundai

  • Das was BeNau meint ist schon nicht verkehrt - 2017 galt für alle ein neues Reglement. Alle haben bei null angefangen, M-Sport hat ein ordentliches Auto mit dem neuen Fiesta auf die Beine gestellt und dazu ein schlagkräftiges Fahrerteam. Ogier denke ich, hat alle sehr stark motiviert. Dazu kommt das bei einem Team wie M-Sport die "Dienstwege" sehr kurz sind, will heißen Veränderungen bzw. es wird schneller auf Anforderungen der Fahrer reagiert. 2018 sind die Karten neu gemischt - alle haben jetzt ihre Erfahrungen gemacht und in technischer Hinsicht bzw. Weiterentwicklung sind natürlich prall gefüllte Geldtöpfe enorm von Vorteil. Ich glaube nicht das Wilson so aus dem vollen schöpfen kann wie Nandan oder Mäkinen. Trotzdem halte ich daran fest, das es kein Nachteil sein muss für Ogier, auch 2018 weiterhin im Fiesta zu sitzen. Vielleicht finden sich noch Sponsoren wenn/falls der WM Titel im Sack ist. Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!