Sepp Wiegand: "Ziel ist die DRM 2018"

  • Daumen sind gedrückt


    eigentlich ja klar, dass Sepp nach 3 Jahren nun kleinere Brötchen backen muss.
    Eine DM kostet halt doch "etwas" weniger wie die EM

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Immer her mit weiteren konkurrenzfähigen R5-Tretern. Dann noch die grenznahen Veranstaltungen etwas attraktiver gestalten, so dass auch wieder mehr Fahrer aus Benelux rüber kommen (bezogen auf Veranstaltungen im Westen).
    Und schon wird die DRM vielleicht als Topliga so interessant wie Ende der 90er / Anfang der 2000er :D:cool:

  • Wir sollte nicht zu viel von Sepp erwarten,immerhin hat er in den letzten Jahren lediglich eine Hand voll Rallys fahren kömmen. Bei so viel guten Fahrern wäre es schon ein gutes Ergebnis,die Ziellinie zu erreichen und einen guten Top 10 Platz zu machen. Ein Podestplatz oder gar ein Sieg wäre meiner Meinung nach eine derbe Klatsch für die Gesamte DRM.


  • Natürlich wird er zur 3-Städte nicht mit Bestzeiten um sich schmeissen.


    Klar, warum nicht, Werner ;)
    Ich bin kein eingeschriebener Fan von SW, aber ich tippe auf min. eine WP Bestzeit...
    ...weil fahren kann er, dass ist unbestritten!

  • Wir sollte nicht zu viel von Sepp erwarten,immerhin hat er in den letzten Jahren lediglich eine Hand voll Rallys fahren kömmen. Bei so viel guten Fahrern wäre es schon ein gutes Ergebnis,die Ziellinie zu erreichen und einen guten Top 10 Platz zu machen. Ein Podestplatz oder gar ein Sieg wäre meiner Meinung nach eine derbe Klatsch für die Gesamte DRM.


    Ein Sieg wäre eine Überraschung ja, aber ich denke ein Podestplatz ist, je nach dem, wie er mit dem neuen Auto klar kommt, aufjedenfall drinn
    Wie gesagt, verlernen tut man sowas nicht und deshalb denke ich, dass er am zweiten Tag konkurrenzfähig sein wird....


    Wenn man jetzt nochmal einen Loeb in ein Rallyeauto setzt und er gewinnt, wäre das auch keine Schande für die anderen Fahrer.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!