Witze/Sprüche Threat

  • Pizzabestellung im Jahre 2015 *


    Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ..."


    Kunde: "Hi, ich möche etwas bestellen."


    P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"


    K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist
    6102049998-45-54610."



    P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre
    Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist
    74523032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie
    an?"


    K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"


    P: "Wir sind an das System angeschlossen."


    K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit
    besonders viel Fleisch bestellen."


    P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."


    K: "Wie bitte??!!"


    P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem
    hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde
    Auswahl
    nicht gestatten."


    K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"


    P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren.
    Sie
    wird Ihnen bestimmt schmecken."


    K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"


    P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch ,Sojarezepte für Feinschmecker'
    aus
    der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."


    K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der
    Spaß?"



    P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß,
    wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."


    K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."


    P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen
    Ihrer Karte ist bereits überzogen."


    K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer
    hier ist."


    P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."


    K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben.
    Wie lange wird es dauern?"


    P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn
    Sie
    es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen,
    obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."


    K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"


    P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im
    Rückstand
    sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme
    ich an, dass Sie die benutzen."


    K: "@#%/$@&?#!"


    P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli
    2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."


    K: (sprachlos)


    P: "Möchten Sie noch etwas?"


    K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen
    Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."


    P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet
    es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."




    Schöne Aussichten :D:D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Schwule fliegen in den Urlaub. Sagt der eine Schwule zum Anderen: "Ich habe voll die Lust auf dich". Sagt der Andere: "Doch nicht hier im Flugzeug, das kriegen doch alle Leute mit!" Antwortet sein Freund: "Die schlafen doch alle, pass mal auf!" und ruft ins Flugzeug:


    "HAAAALLLLOOOO, kann mir jemand sagen, wie spät es ist?!" Keiner antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug.



    30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe, warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat.


    Er antwortet:
    "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt, den haben sie gleich in den Arsch gef....!"

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Der Mann kommt nach Hause und sieht, wie seine Frau in der Küche ein Spiegelei brät. Sofort beginnt er zu schreien:


    „ACHTUNG! DAS ÖL!! AAAH!!! DAS ÖL! ES WIRD VERBRENNEN! SCHNELL, DU MUSST ÖL NACHGIESSEN! WENDEN!! MENSCH, DU MUSST REAGIEREN UND DAS EI WENDEN!! OH GOTT, DAS SALZ!!! DU DARFST DAS SALZ NICHT VERGESSEN!!“


    Völlig genervt sagt seine Frau zu ihm:


    „Sag´ mal, hast Du sie nicht mehr alle?! Was schreist Du hier wie ein Geistes-kranker herum? Glaubst Du, ich könnte kein Spiegelei braten?!“


    Darauf sagt der Mann zu ihr:


    „Nun kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie es mir ergeht, wenn Du während dem Autofahren neben mir sitzt!!“

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • wrc02


    Zitat

    Rallyefreak, 06.11.2003: Ich finde Witze über Türken und Juden haben hier nichts verloren da sie einfach nur geschmacklos sind !


    Zitat

    Schmasel, 06.11.2003: Das mit Witzen über Ausländer muss echt net sein!! Nichts gegen Witze die diverse Cliches aufgreife, aber die Sache mit den Juden und Türkenwitze sind einfach nur unter der Gürtellinie!


    Ich bitte Sie demnächst solche Witze zu unterlassen, da dadurch bestimmte Minderheiten diskriminiert werden.


    --
    alles nicht so ernst nehmen... :D
    MfG die leiste


    Auch gut, von einer guten alten Otto-Platte:
    Warum backen die Araber kein Brot?!?
    Weil sie ka-mel haben! MUHUAAH

  • Tschuldigung !


    Ist der besser ?


    Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie er so spaziert kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen. Sagt der 1. Welpe: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie dich! Darauf der Hase: Wenn deine Mama kommt, dann fi..' ich sie, und er geht weiter. Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbei. Diesmal sagt der 2. Welpe: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie dich! Der Hase erwidert wieder: Wenn deine Mama kommt, dann fi..' ich sie. Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei, und der letzte Welpe sagt: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie dich! Der Hase will gerade erwidern: Wenn deine Mama kommt, dann f.... als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt, und hinter dem Hasen her rennt. Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Hasenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt. Der Hase rennt um sein Leben, als der Bau in der Mitte so eng wird, dass die Füchsin stecken bleibt. Der Hase verläßt seinen Bau durch den Vordereingang schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt: "Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab's ja den Kindern versprochen..."

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wo wir gerade im Wald sind - ein alter, aber guter:


    Also, das Rotkäppchen läuft so durch den Wald, singend und hüpfend. Und plötzlich, da ist der Wolf. Wolf: "Haa, hab ich Dich, ich werde Dich jetzt fressen!!" Rotkäppchen: "Ohh Wolf, also ich habe noch einen letzten Wunsch. Ich bin noch Jungfrau - bitte nur einmal, ein erstes und letztes Mal." Der Wolf denkt sich, naja gut, vor dem Fressen noch ein wenig Spaß und legt los. Und Rotkäppchen lässt sich ordentlich besorgen und ist so unersättlich, das der Wolf nach ner halben Stunde einen Herzkasper hat und tot umfällt. Als Rotkäppchen weiterlaufen will, springt plötzlich der Jäger hinter einem Baum vor, mit der Flinte im Anschlag und brüllt: "So Rotkäppchen, das reicht jetzt aber. Das war bereits der fünfte Wolf die Woche!!!"

  • Und einer geht noch:


    Tower: "Flug LH5732, bitte drehen sie um 45° nach Osten ab, wegen der Lärmentwicklung!"


    Pilot: "Hier Flug LH5732. Bitte, was sollen wir schon für einen Lärm entwickeln, in 15.000 Fuß Höhe?"


    Tower: "Ganz einfach Flug 5732, wenn Sie mit der Boeing zusammenstoßen, die Ihnen entgegenkommt."


    ----------


    Tower: "So, dann rollen Sie zu Gate A35."


    Pilot: "Nanu, gibts hier keinen Follow-me Wagen?"


    Tower: "Nein, sehen Sie selber zu, wie Sie da hinkommen."


    -----------


    Pilot: "Ääh Tower? Ihre Landelichter brennen!"


    Tower: "Na, das möchte auch sein!"


    Pilot: "Ähm, ich meine, die Dinger qualmen..."

  • Was so ein Tippfehler alles auslösen kann!!!!


    Kein Witz, sondern wirklich passiert:
    Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu
    entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht
    er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail
    direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.
    Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen....... Als ihr Sohn das
    Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den
    Bildschirm, wo da steht:


    An: Meine zurückgebliebene Frau
    Von: Deinem vorausgereisten Gatten


    Betreff: Bin angekommen


    Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits
    eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon
    vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in
    Liebe, dein Mann.


    P.S. Verdammt heiß hier unten!!!

    Game-Experte

  • Achselrasierer
    Aluminiumgriller


    Apfelschäler


    Aufräumer


    Automatikfahrer


    Babybrei-Restesser


    Badekappenträger


    Balkonraucher


    Benzinpreis-Vergleicher


    Bettnässer


    Bindestrich-Benutzer


    Bingutangekommen-Bescheidsager


    Blümchenpflücker


    Brustschwimmer


    Chefwitzlacher


    Chlorbrillen-Schwimmer


    Damenradfahrer


    Diana-Verehrer


    Dünnbrettbohrer


    Duschgel-Vorwärmer


    Duschvorhang-Abtrockner


    Einmeterbrett-Springer


    Elektrogriller


    Fahrrad-Bergaufschieber


    Fahrradhelmträger


    Fanta-Trinker


    Filmriss-Vortäuscher


    Flaschenöffnerbenutzer


    Frau-als-Freund-Haber


    Frauenversteher


    Frühinsbettgeher


    Furzunterdrücker


    Garagenparker


    Gartenzwergaufsteller


    Gelsattelfahrer


    Igelbremser


    Jammerlappen


    Jain-Sager


    Jutetaschen-Träger


    Kalorienzähler


    Kakaotrinker


    Karussellbremser


    Kissenknicker


    Klobrillenhochklapper


    Kuschler


    Laubwegföhner


    Laubsägenbastler


    Lindenstraße-Gucker


    Mädchen


    Muttersöhnchen


    Nach-Hause-Telefonierer


    Nasse-Badehose-Wechsler


    Pantoffelträger


    Preisvergleicher


    Radfahrer


    Rücktrittbremser


    Saftkeks


    Samstags-Auto-Wäscher


    Sauna-Untensitzer


    Schattenparker


    Schatzi-Sager


    Schmuser


    Sitzpinkler


    Sofortspüler


    Tierfilmgucker


    Untenlieger


    Unterhemd-Träger


    Vorwärtseinparker


    Weichei


    Wechselgeld-Nachzähler


    Woran-denkst-du-Frager


    Zehen-Föhner


    Zweitarzt-Aufsucher

  • WELT DER WUNDER



    Expedition ins Autoreich



    Es geht um das lieblingsspielzeug der männlichen Bevölkerung.
    Nein , wir meinen weder die Frauen noch den Fußball, sondern das Auto. Aber diesmal von einem anderen Standpunkt aus , so daß unsere weiblichen Fans keine Angst haben müssen.


    Grob ausgedrückt ,lassen sich alle Autos in drei Kategorien einteilen.
    Zum ersten wäre da natürlich die " normalen " Autos , die vom Verkaufstag an ihr Aussehen beibehalten und keinerlei Modifikationen erhalten . Gut , denn so manch einer will einfach nur von A nach B kommen, ohne sich großartig abzustressen .Diese normalen Autos wollen wir , wegen uninteressant , aber mal außen vor lassen.
    Nummer zwei wären dann die getunten Schlitten , gefolgt von der dritten Art.
    Unikaten wollen wir uns in unserer ersten Folge zuerst widmen.


    Regelmäßig , wenn der TÜV - Termin näher rückt , erkennt man den Besitzer solcher Autos , immer mehr die entstehenden Angstblässe.
    Die Stoßdämpfer sind durch die Feld - und Wiesen - Rallyes kaputt geschlagen , Federn , die ihren Dienst nur noch in einem Kugelschreiber schieben können und Öl mit dem man Straßenschäden reparieren kann. Das Quietschen der Bremsbeläge wird nur noch durch die eingeschlagenen Innenteile übertönt.
    Der Auspuff sieht aus , als ob eine Brigade Soldaten mit einem Maschinengewehr Zielschießen geübt hätte. Durch die Scheibe was zu sehen , wird auch eine Kunst , da Scheibenwaschwasser Luxus bedeutet. Daß Fahrzeuge auch Getriebeöl , Bremsflüssigkeit und Kühlwasser haben soll , hat niemand erwähnt und einem gesagt.
    Ist aber auch egal , denn wofür braucht so eine Jauche !? Aber wenigstens entfällt der Toilettengang beim Fahren dieser Karren , denn durch das Rostloch kann so manches entsorgt werden.
    Nun ja , da unsere TÜV - Prüfer sowieso meistens Tomaten auf den Augen haben bekommt man dennoch dieses schöne runde Symbol.



    So , das war unsere erste Folge von "Welt der Wunder" Expedition ins Autoreich
    Morgen widmen wir uns der Zweiten Kategorie ( die Getunten )


    Ich hoffe Sie auch dann wieder begrüßen zu dürfen.





    Ihre Moderatorin Peggy

  • Hallo , ich habe einen Fehler begangen.
    Welt der Wunder soll unter "Lenk - Anstöße" stehen.
    Morgen setze ich den zweiten Teil der Expedion unter
    " Lenk - Anstöße "


    Gruß Peggy


    PS : Verpasst die Fortsetzung nicht !! ;):D:D:D

  • Hallo !


    Was hat 40 Räder und ein IQ wie frisches Knäckebrot ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    Das ist ein legendäres POSERTREFFEN.
    Dort wird alles ausgestellt was fahren kann!!!!!!!!!!!???????????????

  • Ich mal wieder:



    Hat ein Trabi eine Panne kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll sagt der Trabifahrer ja aber nur unter 2 Bedingungen 1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer und 2. wenn ich blinke bleiben sie stehen. Der Ferrarifahrer ist einverstanden. Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lamborgini mit 200 Sachen, der Ferrari hält mit, der Lamborgini erhöht auf 240, der Ferrari hält mit, der Lamborgini erhöht nochmals auf 260 Sachen, der Ferrari hält wieder mit. Nach einer weile kommen sie an 3 Bauarbeitern vorbei. Sagt der 1. Boa seht euch den Lamborgini an der fährt bestimmt 260 Sachen. Sagt der 2. Boa seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 sachen. Sagt der 3. Boa seht euch mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich weiß, sind sicher aus der Mode, aber hab einen gelesen den kannte ich noch nicht.


    Bäckerladen früh´s um 7.00 Uhr


    Die Tür springt auf, eine Blondine kommt rein, geht zur Theke, haut sich den Schädel auf die selbige und geht wieder raus.
    Ein verdutzter Kunde fragt den Verkäufer: "Was war den das jetzt?"
    Der Verkäufer:"Ach, die kommt jeden Morgen und holt sich ein Hörnchen!"


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • 2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!"


    Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste:


    "Was machst DU denn jetzt?"


    Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" ?(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!