Gruppe H bei Rallye 200

  • Hallo alle miteinander.


    Ich habe gehört, daß die Gruppe H ab 2005 auch bei Rallye 200 Veranstalltungen ausgeschrieben werden soll.
    Weiß da jemand was näheres?

  • Hallo
    mal wieder hoch damit !!! :D
    Also wie ist das nu mit der Gruppe H ab 2005 ? wird sie national ausgeschrieben ?
    Seit der Ausgabe vom DMSB 05/03 wurde ja die altersbeschränkung der Fahrzeuge ab 05 schon aufgehoben. D.h. auch mit neueren Autos darf man H fahren ... Aber wie sieht es jetzt tatsächlich aus in 2005 ? Gerade jetzt interessant wo viele Autos im Markt stehen ! *g*
    Wäre schön wenn jemand was dazu schreibt !
    Vielen Dank
    Ina

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

  • So wie ich im Forum des Würmer.rallye.team-saar hörte, soll die Gr.H 2005 ausgeschrieben werden, aber ob dieses 2005 wirklich der Fall sein wird, kann ich noch nicht sagen.
    MfG


    euer Sportsfreund Sebastian Enzweiler

  • Kann auch nur gas Gerücht bestätigen.
    Aber wenn man sich die Anzahl der derzeitigen F-Autos ansieht , die alle auch in der H fahren, wird man es wohl oder übel so machen müssen, um nicht Gefahr zu laufen bei einer 200er mit 10 G und 20 F-2005 Autos fahren zu müssen. Ich denke die wenigsten werden zurückrüsten.

  • genau so sehe ich das auch, würde es gar nicht einsehen unser Schätzchen wieder zurück zu rüsten. Und da die Alterbeschränkung ja schon aufgehoben wurde...
    Aber die Fakten interessieren mich schon..der DMSB lässt sich mit solchen Entscheidungen meiner Meinung nach immer zu viel Zeit!

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!