woher kommt ihr?

  • wo kommt ihr her? 1

    1. Rheinland pfalz (0) 0%
    2. Nordrheinwestfalen (0) 0%
    3. hessen (0) 0%
    4. baden-würtemberg (1) 100%
    5. bayern (0) 0%
    6. sachsen (0) 0%
    7. sachsen-anhalt (0) 0%
    8. thüringen (0) 0%
    9. mecklenburg-vorpommern (0) 0%
    10. saarland (0) 0%

    und noch ne umfrage!


    wo kommt ihr denn alle so her?


    also ich aus rheinland pfalz/trier/osburg


    können leider nur 10 "anklickmöglichkeiten" hinzu gefügt werden.


    könnt ja dann hier einfach posten wenn euer land nit dabei ist!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Okay, dann poste ich halt mal hier, denn mein Land ist nicht drauf :D
    Ich komme aus Österreich, ganz genau aus Schwechat, Schwechat ist direkt neben Wien... ;)

  • Ich komme ebenfalls aus Rpf! Nähe Limburg/Lahn, falls das jemandem hilft!


    Vielleicht könnte ja noch jeder die Rallye nennen, die am nächsten am Wohnort liegt! :)


    Das wäre dann bei mir die Einrich Rallye

    Game-Experte

  • Also, bei mir gleich um die Ecke, der Harrach-Sprint, hilft wohl niemanden weiter :D

  • Na, wer hat denn hier noch Thüringen angeklickt? ?(
    Sind doch 2 in der Abstimmung sichtbar, ich war's aber nur einmal... 8o


    Ich bin aus Nordhausen (NDH) in Nord-Thüringen, das liegt etwa 115km östlich von Kassel und 80km nord-westl. von Erfurt. Die nächste Rallye für mich ist die "Roland Rallye" ein 200er Lauf in Nordhausen. :]


    Von den "größeren" her - tja, CASTROL Thüringen Rallye - das waren glaub ich 130km....

  • Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Genau so wie Track24 komme ich aus dem schönen Saalfeld. (Thüringen)




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Mmmh, drängt sich einem doch die Frage auf, wozu ich im Bereich "Community" die "Community-Suche" eingebaut habe...8o

  • Hi!
    Bin ich echt der einzige aus Nordrhein Westfalen? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Ich komme aus Kürten in der nähe von Köln (ca. 30 Km). Ich kann eine ganze Reihe von Rallyes innerhalb von 150Km erreichen:
    Rund um Kempenich
    Südwestfalen
    Oberehe
    Koblenz
    Siegerland Westerwald
    Köln Ahrweiler
    Ist gar nicht so schlecht hier aber uns fehlt noch eine Lokale Rallye aber die Grünen...

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Ich bin, genauso wie Viper, aus Österreich. Genauer Oberösterreich. Und genau in meinem Heimatort Kirchdorf startet jedes Jahr die Pyhrn-Eisenwurzen Rallye. Ach ja, und Raphael Sperrer wohnt zufällig auch hier.
    mfg wittmannfan.

  • Ich komme auch aus Thüringen und wohne zwischen Schmalkalden und Eisenach.
    Die nächstgelegene Rallye ist die Wartburg-Rallye.

  • Ich komme wie drei andere aus Baden-Württemberg. Aus einem Dorf in der Nähe der 2-Flüsse Stadt Wertheim (Main und Tauber).
    Die nächstgelegene Rallye ist zum einen die Mainfranken-Rallye und zum anderen die Frankenland-Rallye die gestern stattfand.
    Gruss tr

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • *ausgrab*


    könnte man ja mal weiterführen


    also ich komm aus Zwickau im schönen Sachsen

  • Ich komme aus dem schönen Franken.
    Genauer aus dem Landkreis Schweinfurt.
    Schweinfurt: Bekannt für seine Schlachtschüsseln, Sachs, FAG - Kugellagerstadt
    Nächstgelegene Rallye´s: Vogelsberg, Grabfeld, Scheßlitz, Ebern, Sonnefeld, Hünfeld, Nordhessen, Meiningen - alle ca. 1 Std Fahrzeit.


    MFG
    Manuel

  • Land Brandenburg - nahe der Stadt Brandenburg/Havel.


    Wenn ich meinen Heimatort erwähnen würde würdet Ihr nur mit den Achseln zucken,oder halt mit den anderen Körperteilen :D


    Nächste Veranstaltungen sind die Fontane Rallye 70 km und der Havellandpokal 70 km...
    Ich hoffe mal auf die Rallye in Stendal (40 km) in den nächsten Jahren...dort könnte ich wenigstens mit Fahrrad hinfahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!