Volkswagen gibt Ausblick auf Polo GTI R5

  • Das neue Serienmodell sieht ja mittlerweile - mit Verlaub - erzhäßlich aus. Ob sich das im R5-Trim wettmachen läßt?



    Nee, das wird nicht besser.


    Aber zusammen mit einem lekker girly sieht das schon gleich nicht mehr so häßlich aus. (siehe Fotoanlage)


    Der "Girly-Trick" funktionierte schon vor Jahren gut....


    Es grüßt


    FBE

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • Ich habe den neuen Polo neulich beim Händler gesehen und hätte , wenn nicht VW dran gestanden hätte , gedacht es ist ein I 20 ... Ich denke die Autos dieser Klasse nehmen sich vom aussehen alle nicht viel ...der Polo dürfte daher nicht viel anders aussehen wie der I20 R5 ..vielleicht ein klein wenig flacher ...

  • Ich habe den neuen Polo neulich beim Händler gesehen und hätte , wenn nicht VW dran gestanden hätte , gedacht es ist ein I 20 ... Ich denke die Autos dieser Klasse nehmen sich vom aussehen alle nicht viel ...der Polo dürfte daher nicht viel anders aussehen wie der I20 R5 ..vielleicht ein klein wenig flacher ...


    Mensch, neulich fandest du den neuen Polo doch noch super "schnittig"....

  • Und wo ist das Problem ...hab ich geschrieben das der Polo schlecht aussieht ? Ich finde ihn immer noch " schnittig " ...auch der I20 gefällt mir !

  • Hauptsache das R5 Modell wird schick!
    Und der gelbe Polo ist ein Audi 50...



    Gut beobachtet, "Zorres"


    Die Zierleisten links und rechts neben den (unscharfen) Audi-Ringen entlarven den Polo als Audi 50.


    Der Audi50/Polo war selbst mit 60 PS ein rattenscharfes Rallyeauto. Man konnte mit diesem 1150ccm-Autochen locker
    unter die ersten 30% im Gesamt fahren...(siehe Anhang).


    http://www.automobilsportclub-…allye%20Hanseatic1977.pdf


    Es grüßt


    FBE


  • Der 1er mit 60 PS war wirklich ein "Höllengerät", als Straßenauto auch schon.
    Aber Dein im Link auftauchender Autobianchi hatte ja glaub ich noch 10 Pferde mehr,
    bei noch kompakteren Abmessungen, zu kompakt für mich auf jeden Fall. :D
    Auf jeden Fall hatte ich vor laaanger Zeit die tolle Gelegenheit beide mal zu bewegen.
    Beide zwar sicherlich eher am Ende ihres Autolebens und ich ganz am Anfang meines Autofahrerlebens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!