Und wie sieht es mit Ramonats R5 Plänen aus? Langsam stocken unsere deutschen Fahrer ja auch mächtig auf!

DRM 2018 :: Rallyes/Teams/Fahrer
-
-
Demnach künftig noch ein R5 bei ausgewählten Läufen, eventuell das Göttig Auto?
Bei dem Fabia handelt es sich wohl um das Auto von Kahle Motorsport.
-
Und wie sieht es mit Ramonats R5 Plänen aus? Langsam stocken unsere deutschen Fahrer ja auch mächtig auf!
Gibt keine R5 Pläne. Denn es ist keiner. R5 Karosse mit EVO Technik aus dem Hause Dytko
-
Das ist genau das worauf es im Rallyesport ankommt!!! Jetzt weiß ich auch warum die guten Rallye's mit den schönen Strecken immer rausfliegen wenn auf soetwas mehr wert gelegt wird
MFG
Kennst Du die Wertungsprüfungen der 3-Städte 2018 schon? Anscheinend schon, sonst könntest Du Dir hier ja kein Urteil erlauben. Google doch mal bei Straubing, welches Möglichkeiten eines Rallyezentrums Du finden kannst. Da wirst Du wohl leider immer wieder in die aktuell eingeschlagene Richtung gehen müssen.
Besser gesagt "die altbekannte" Gäubodenhalle, wie damals bei der "alten" 3 "Dörfer" - back to the roots! Ob das berüchtigte Tauziehen auch wieder kommt?!!
Leider gibts die Gäubodenhalle nicht mehr. Der Lauf der Zeit... -
Ah genau das sind dann bestimmt so tolle Strecken wie am Freitag 2017 wovon vorallem die kleineren Team's richtig etwas hatten...Eine schlechte orga ändert man nicht durch Strecken
MFG
-
Im Vorfeld kann man hier viel erzählen. Zählen tut das Ganze dann Ende Oktober, was für die Teams am Ende wirklich rauskommt. Aber ich kann Dich beruhigen, dass auch dieses Thema sehr wohl als großes Problem erkannt wurde und das Orgateam 2018 arbeitet schon daran, hier Lösungen zu haben, die für alle Beteiligten ein bestmögliches Ergebnis schaffen.
-
Ich hoffe es gibt hier auch einen "nenngeldrabatt" für die Teams die 2017 nur 50-60km fahren "durften"! Wäre das einzig faire.
Und fair wäre es auch wenn zur Zielankunft des Hauptfeldes das Verpflegungszelt noch geöffnet wäre. Weil letztes Jahr standen wir Freitag und Samstag jeweils direkt nach der Ankunft im Servicepark vor verschlossenem Zelt!
-
[MENTION=692]Martin[/MENTION] GSI also oft konnte ich dir noch nicht zustimmen, aber in dem Fall (Verpflegungszelt) hast du 100% recht. Scheinbar ist für die Bewirtung die Veranstaltung spätestens nach Ankunft der StNr. 5 vorbei...
-
-
Div.1 zur Niedersachsen ?? Alle noch im U. ?
-
Erklärt mir mal einer von znts/vom ADAC warum der Opel Adam Cup aktuell
bereits in der Nennliste der 3-Städte steht, aber nicht zur Rallye Erzgebirge ? -
Vielleicht wollen die aus aktuellem Anlass im ach so braunen Osten nicht fahren.
-
Vielleicht sollte man sich manchmal einfach einen Kommentar sparen. ....
-
Hermann Gassner junior gewinnt vorzeitig die DRM 2WD Meisterschaft 2018
-
Glückwunsch. Damit könnte er im R5 zur 3-Städte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!