Kalle Rovanperä: Skoda statt Hyundai

  • Aha. Und wieder im zweiten Satz die Aussage, wie erfolgreich der Junge ist.


    Schaut sich eigentlich noch irgendwer heutzutage tatsächlich Ergebnisse an?


    Im harten Wettbewerb hat sich Klein Kalle bis jetzt nicht bewiesen.


    Ein Klassensieg ohne Gegner ist kein Klassensieg.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • mal weiter gedacht. Das könnte der Schnellzug für kalle in ein WRC werden, sollte skoda tatsächlich zurück kommen!

  • Erst mal sehen ob der Junge überhaupt so ein Überflieger ist / wird , wenn er jetzt gegen die " großen Jungs " antreten muss . Kann auch ganz schnell nach hinten los gehen , wenn der Erfolg und die Zeiten auf einmal ausbleiben .

  • "...nach hinten losgehen" wird es auf keinen Fall. Kalle ist erst 17 Jahre alt und kann gerne noch 2 Jahre etwas dazulernen. Wenn er mit 19 dann gute Resultate abliefert, so ist das noch früh genug...

  • Erst mal sehen ob der Junge überhaupt so ein Überflieger ist / wird , wenn er jetzt gegen die " großen Jungs " antreten muss . Kann auch ganz schnell nach hinten los gehen , wenn der Erfolg und die Zeiten auf einmal ausbleiben .


    So ist es. Jeder stellt heraus, dass Kalle so jung ist. Dabei ist das absolut kein Thema. Jeder in den Top Teams weiß ganz genau um die Kilometer die Kalle bereits im Auto gesessen hat. Der Gradmesser ist am Ende lediglich die Ergebnisliste und nicht das Alter. Das Alter ist derzeit lediglich der Marketinggag um den Knaben dorthin zu bringen wo er ist.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


  • Schaust du dir denn Ergebnisse an? :D


    zweimaliger lettischer Meister,
    in Finnland die Elite bei 2/2 Auftritten geschlagen,
    zweiter beim Em Lauf in lettland auf einem Tempo mit Lukyanuk obwohl das Auto neu ist,
    beim ersten Wrc2 Einsatz in Wales direkt Top-Zeiten setzen obwohl das Auto (fast) neu ist
    letztendlich hat er auch auf Asphalt mit Bestzeiten und einer guten Formkurve bewiesen, dass er auch dort schon schnell genug ist.


    Ich würde mal Behaupten er hat es mehr als verdient in die WRC2 aufzusteigen...


  • nicht zu vergessen dass er in Italien im selben Fahrzeug einem Paolo Andreucci, der seit gefühlten 100 Jahren dort fährt die Stirn geboten hat!!!


    Also der Junge IST gut und wird noch sehr sehr weit kommen!

  • „ ... damit er in ein paar Jahren in ein WRC wechseln kann.“


    Müsste heißen: … damit er in ein paar Jahren in ein Škoda WRC wechseln kann. ;)

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!