WM :: Rallye Monte Carlo (25. bis 28.01.2018)

  • 1 Sébastien OGIER Julien INGRASSIA FORD FIESTA RC1
    2 Elfyn EVANS Daniel BARRITT FORD FIESTA RC1
    3 En attente En attente FORD FIESTA RC1
    4 Andreas MIKKELSEN Anders JAEGER SYNNEVAAG HYUNDAI i20 WRC RC1
    5 Thierry NEUVILLE Nicolas GILSOUL HYUNDAI i20 WRC RC1
    6 Dani SORDO Carlos DEL BARRIO HYUNDAI i20 WRC RC1
    7 Jari-Matti LATVALA ANTTILA Miikka TOYOTA YARIS WRC RC1
    8 Ott TANAK Martin JARVEOJA TOYOTA YARIS WRC RC1
    9 Esapekka LAPPI Janne FERM TOYOTA YARIS WRC RC1
    10 Kris MEEKE Paul NAGLE CITROEN C3 WRC RC1
    11 Craig BREEN Scott MARTIN CITROEN C3 WRC RC1

    WRC-2
    Kevin ABBRING Pieter TSJOEN FORD FIESTA RC2
    Eric CAMILLI Benjamin VEILLAS FORD FIESTA RC2
    Guillaume DE MEVIUS Louis LOUKA PEUGEOT 208 RC2
    Jan KOPECKY Pavel DRESLER SKODA FABIA RC2
    Teemu SUNINEN Mikko MARKKULA FORD FIESTA RC2

    WRC-3
    Enrico BRAZZOLI Luca BELTRAME PEUGEOT 208 RC4
    Jean-Baptiste FRANCESCHI Romain COURBON FORD FIESTA RC4
    Taisko LARIO Tatu HÄMÄLÄINEN PEUGEOT 208 RC4

    Autres engagés « majeurs »
    Yoann BONATO Benjamin BOULLOUD PEUGEOT 208 RC2
    Olivier BURRI Anderson LEVRATTI FORD FIESTA RC2
    Nicolas CIAMIN Thibault DE LA HAYE ABARTH 124 RGT
    Quentin GIORDANO Vincent LANDAIS SKODA FABIA RC2
    Nicolas LATIL Audrey NESTA PEUGEOT 208 RC2
    Kalle ROVANPERÄ Jonne HALTTUNEN SKODA FABIA RC2
    Stéphane SARRAZIN RENUCCI Jacques-Julien HYUNDAI i20 RC2
    Ole Christian VEIBY Stig Rune SKJAERMOEN SKODA FABIA RC2

    DO IT SIDEWAYS !


  • Forza Italia! Viva Austria...! :D:D:D


    Falls jetzt Irgendjemand nur Bahnhof verstehen sollte: Die (zumindest teilweise) Abstammung von der schöpferischen Kapazität des gebürtigen Wieners Karl Abarth wird der 124er nicht ganz leugnen können. Auch wenn er zu einem großen Teil ein Produkt von Mazda ist. Und eine kongeniale Bereicherung ist er sowieso.


    Wie sieht es übrigens aus mit einer Teilnahme von Francois Delecour mit dem Aston Martin? ;)


    Die Monte kann für jeden ganz schnell zu Nullnummer werden...


    Ja, so ist es leider. Und leider manchmal nicht nur das. Aber ich wünsche es Niemandem.

  • ich persönlich glaube das er 2018 besser sein wird
    der Wilson hat den nicht umsonst im Werksauto, dem Weltmeister Auto sitzen und das wichtigste: er hat 2018 Michelin
    und mittlerweile die Erfahrung und nicht mehr den Druck des ersten Sieges


    von Delecour im Aston wird ja schon länger gemunkelt und der ACM wird sich das Schmankerl der Veröffentlichung nochwas aufheben wollen

    Vive le Sport

    Einmal editiert, zuletzt von speedline ()

  • Verkehrte Welt: Beim britisch-amerikanischen M-Sport Ford Team starten zwei Franzosen, während beim französischen Citroën Team kein Franzose startet =:o
    Auch wenn ich ihn für talentlos halte, finde ich das Fehlen von Stéphane Lefebvre bei der Rallye Monte Carlo schon merkwürdig. Darf er nicht im PH Sport C3 WRC starten oder wenigstens in einem DS3 WRC 2016?

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Was hört man von den deutschen oder sogar österreichischen Starten?
    Gibt's irgendwelche Überraschungen?


    Vom Arbeitskollegen des Nachbarn, der das von dessen Cousine hat, die es wiederum beim Friseur aufgeschnappt hat, habe ich gehört das Thomas Suppe mit einem Start liebäugelt!
    Warum auf hören und sagen vertrauen, wenn das lesen der Startliste um den 12.1.einfacher ist?

    Einmal editiert, zuletzt von wrc-experte ()

  • Willste uns jetzt das Kaffesudlesen vermiesen? Das Hin- und Herraten? Das Hirngespinnste spinnen?


    Laß´ uns doch! Werden noch kecke 2 Wochen bis zur Nennlistenbekanntgabe!

  • [QUOTE=wrc-experte;444095habe ich gehört das Thomas Suppe mit einem Start liebäugelt![/QUOTE]


    Thomas ?
    Never, das hätte er mir gesagt, als wir uns letztens über seine Projekte für 2018 unterhalten haben. ;). :cool:

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Willste uns jetzt das Kaffesudlesen vermiesen? Das Hin- und Herraten? Das Hirngespinnste spinnen?


    Laß´ uns doch! Werden noch kecke 2 Wochen bis zur Nennlistenbekanntgabe!


    Ja, genau so sieht's aus... Bin ganz deiner Meinung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!