WM :: Rallye Monte Carlo (25. bis 28.01.2018)

  • Meine Citroenchen sind wieder grottenschlecht , Breen ist einfach zu schlecht und Meeke zu viele Fehler , würde gern mal sehen was in dem >Auto steckt wenn ein starker Fahrer drin sitzt , unverständlich das man mit dieser Fahrerpaarung in die neue Saison geht

  • Nach WP2 der ersten Rallye der Saison die französische Fahne schon auf Halbmast zu setzen...tse, alle Achtung!

  • Toller Saisonauftakt - ich kann zufrieden jetzt ins Bett gehen, obwohl mir der Ogier in der scharfen rechts in WP1 mit seinem Dreher einen erhöhten Blutdruck mit Schnappatmung eingebrockt hat. Aber dann doch noch mit über 7 Sekunden auf den zweiter die WP zu gewinnen zeigt auch die ganze Klasse von Seb. Gruss und gute Nacht Jörg

  • Abwarten......


    Das waren erst zwei Prüfungen - in dieser Monte steckt noch einiges.....!


    [MENTION=13823]Iceman91[/MENTION]: Breen zu schlecht??? hast Du die Splittimes verfolgt? Anscheinend nicht!
    Ich bin mir sicher morgen werden die Zitronen schon noch ihr Potenzial aufblitzen lassen...


    Hab das Gefühl, dass die Saison richtig gut wird, noch um einiges besser als die 17er! Ich bin gespannt...:cool:

  • Hab ihn auch letzte Saison verfolgt , er ist ein Mittelklasse Fahrer keiner für Siege was eigentlich der Anspruch sein muss [MENTION=14434]Nobbel[/MENTION]
    Meeke hat den Speed für Siege einzufahren aber wie schon gesagt zu viele Fehler , aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)


    Ich hätte lieber Tänak neben Meeke gesehn aber naja warten wirs ab

  • WRC+ all live hat mich bis jetzt auch noch nicht vom Hocker gerissen.
    Ewige Einblendungen einer Karte auf der man die Autos in Bewegung sieht. Wow. Dafür gibt es bei WRC+ auch die Karte im
    Menu.
    Dann nur Onboards von 3/4 Autos, man hat den Neuville Abflug, die Dreher von Latvala usw garnicht mitbekommen.
    Keine Interviews am WP Ende, kaum
    Splits.. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch aber das geht doch besser.

  • Meine Citroenchen sind wieder grottenschlecht , Breen ist einfach zu schlecht und Meeke zu viele Fehler , würde gern mal sehen was in dem >Auto steckt wenn ein starker Fahrer drin sitzt , unverständlich das man mit dieser Fahrerpaarung in die neue Saison geht


    Ja echt zu dämlich das die Mikkelsen nicht gehalten haben. Was er damit schafft, hat man ja in Deutschland letztes Jahr gesehen.

  • [/QUOTE]



    Diese Bengalo Show war von aller feinster Güte, da hatte ich Hühnerhaut ohne Ende.



    Das Gestern ohne Helis in der Luft, die als Relaisstationen ansonsten fungieren, es diverse Probleme gab, ist ja klar. Heute schon gleich viel besser mit der Übertragung, nur beim Rest wie z.B. den Splittimes gibt es immer noch Probleme.


    Jedenfalls ein extrem guter Auftakt mit vielen Momenten. Nur meinem Favoriten Neuville scheint die Monte einfach nicht zu schmecken.



    Die Bewertung von Iceman91 bezüglich Breen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auf lange Sicht (1-3 Jahr) schätze ich den stärker als seinen Teamkollegen Meeke ein...


    Edit: Gerade straft mich Breen mit seinem Einschlag oder Bremsenproblem lügen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Pette555 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!