• Hallo
    Ich suche Kontakte zu ehemaligen Teilnehmern des Opel Kadett Cup!


    Weil ich zu dieser Zeit selber aktiv Rallye gefahren bin, aber leider nicht am Cup teilnehmen konnte, baue ich jetzt aus "Sentimentalitätsgründen" und Spass am historischen Motorsport ein entsprechendes Auto auf.
    Bisher habe ich schon einen dicken Ordner voller Informationen, aber so ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch - wer kann helfen?


    Günter Eberlein

  • Hallo
    Ich suche Kontakte zu ehemaligen Teilnehmern des Opel Kadett Cup!


    Weil ich zu dieser Zeit selber aktiv Rallye gefahren bin, aber leider nicht am Cup teilnehmen konnte, baue ich jetzt aus "Sentimentalitätsgründen" und Spass am historischen Motorsport ein entsprechendes Auto auf.
    Bisher habe ich schon einen dicken Ordner voller Informationen, aber so ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch - wer kann helfen?


    Günter Eberlein



    Hallo Günter,


    dann mal her mit den Fragen (falls es sich um den Kadett C handelt).


    Bin selbst 1979 diesen rattenscharfen Cup gefahren. So lange, wie das Geld reichte. Mein Fahrer-Name : "Schmidtchen Schleicher"


    Aus Hannover grüßt


    Frank
    0170-5556184 (bitte SMS-- rufe zurück!)

  • Hallo Günter, dürfte 1980 als Ersatzcopilot einen Lauf im Kadett-Cup fahren. Leider mit einem Totalschaden am Schluss.
    Gruß Ralf
    EE4B54EE-3431-4311-AA3F-2659171AE15C.jpg

    Bin von 1978 bis 1988 Rallye als Beifahrer mit verschiedenen Fahrern gefahren. Seit 2020 wieder auf einem Opel Astra OPC1 unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!