WRC+ zeigt mit Preisaufschlag alle Prüfungen live

  • Was los?
    Keiner diskutiert hier??
    Bislang kann ich in der App aber das neue Angebot nicht finden.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • Richtig, das meinte ich.
    Bislang kann man nur die herkömmliche Version wählen.
    Vielleicht gibt es ja ein Update für die App.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • Für mich ist der Preisaufschlag zum bisherigen Angebot auf jeden Fall stimmig, denn ich bekomme ja jetzt für 40 Euro mehr deutlich mehr geboten als die manchmal nur 3 Prüfungen inclusive der Powerstage. Ich hab das bisherige Abo und werde auf jeden Fall sobald es geht das Abo erweitern und verlängern. Gruss Jörg

  • Ich finde den "Mehrpreis" auch völlig in Ordnung, sodass ich das wohl auch mal für ein Jahr ausprobieren werde. Werde zwar wohl nicht mehr Stages anschauen als bisher, aber man ist einfach flexibler.


    Da sich das WRC+ - Abo ja immer automatisch verlängert bin ich gespannt wie das dann mit dem Upgrade laufen wird!?

  • Ich werde es auf jeden Fall auch ausprobierrn! Laut Support kommt es in den nächsten Tagen wohl online. Allerdings kann ich grad mein normales Wrc+ noch nicht verlängern, was vermutlich mit der Umstellung zu tun hat. Bin echt gespannt.

  • Korrekterweise müßte ja dann die Aboverlängerung anfangen wenn das alte ausläuft wenn man vorher bezahlt. Mein WRC+ Abo läuft bis Mitte Juni, sonst könnte ich ja bis dahin das +ALL Abo nicht nutzen. Vor allen hab ich gelesen, machen die noch bei Inanspruchnahme ein Gewinnspiel wo man beim WM Lauf in Portugal mitfahren kann und zwar im Fiesta ich meine beim Shakedown. Gruss Jörg

  • Diese Nachricht habe ich von WRC + erhalten:


    Dear WRC+ user,


    Thanks for your request and your interest in WRC+.


    Currently we are pushing hard to update all of our channels for broadcasting all stages of the FIA World Rally Championship LIVE to our WRC fans worldwide.
    Our technicians working flat out to provide the best and high quality service to our subscribers.

    The updated WRC+ will be launched in the next couple of days. After the launch the new WRC+ All Live Package will be available.

    The first All Live Stream will start with the opening two stages at Rallye Monte-Carlo on Thursday 25 January.

    More information will follow soon, stay tuned!


    Best regards,
    your WRC+ Team
    (Sportradar on behalf of WRC+)


    Ich werde es abonieren!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Bei mir funktioniert es nicht , ich komme nicht ins Bezahl fenster hinein da kommt immer nur ein ladekreis und dann geht es nicht mehr weiter . Vllt weil ich noch ein Monat WRC plus habe und muss warten bis der ausläuft das wäre bitter :-(


    Hat es bei euch geklappt ? wenn Ja mit welchem Browser firefox oder chrome .....

  • Bei mir hat's geklappt. Habe einfach auf der Startseite von Wrc-Plus runtergescrollt und auf den Upgrade Butten gedrückt.


    P.S. Ich benutze Chrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!