WRC+ zeigt mit Preisaufschlag alle Prüfungen live

  • Komisch.. mir wurden 30€ Rabatt angeboten...


    Alllive.jpg



    Ich glaub ich weiß woher die Unterschiede kommen. Hatte noch ein WRC+ Abonnement bis Juni und denke dass dieses Abonnement sofort mit dem ALL-Live Abonnement verrechnet wird.


    Folglich 89,99 - 6x5 = 59,99€

  • Hallo, frage mal in die Runde, ich habe gerade das Upgrade durchgeführt, hat auch super geklappt. Wann ist denn der Betrag bei euch abgebucht worden?( Paypal) Bei mir ist nach der Aktion noch nichts passiert, bei der Bezahlmethode im Pers. Bereich steht nur ein -, buchen die erst ab wenn das alte Abo abläuft? Gruss Jörg

  • Ich wollte auch upgraden aber es stockt bei der Bezahlmethode .... da dreht der Kreis seine Runden ohne Ende.


    Leider gestern schon, heute morgen und jetzt auch. Ich habs auch mit verschiedenen Browsern versucht ... alle das selbe Problem

  • [MENTION=12771]dirt3[/MENTION]


    Das ist logisch. Du machst ein Upgrade deines noch laufenden Accounts.
    Meiner läuft noch 7 Tage, die würde ich FREE bekommen, dann 89.99€.



    Vielleicht teste ich auch erstmal nur eine Rallye...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • WRC war vorhin auf Facebook LIVE.
    Es war offenbar ein kleiner Vorgeschmack, was die Fans von WRC+ All live erwarten können.
    Mehrere Moderatorinnen und Moderatoren waren bei den Teams und im Servicepark Studio unterwegs und man hat Bilder vom Service und Interviews gezeigt.
    Das Ganze machte einen interessanten Eindruck.
    Mal sehen wie es dann am TV rüber kommt.


    Zeigt eigentlich Sport1 was?

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • geht auch einen Monat ???? Will mal testen sehe das aber nicht,denke Monat bezieht sich auf Zahlung ??


    Ich gehe stark davon aus man dann das Abo monatlich kündigen kann!
    Gibt es bei dir aber nicht die Option 7 Tage gratis testen? Ich schau es mir nämlich jetzt auch bei der Monte mal an und entscheide dann.


    Lg

  • @ Heinz


    Der Monat geht natürlich, ABER er verlängert sich automatisch. Also müsste man das dann rechtzeitig kündigen.
    Ich habe ein Monatsabo gemacht, wenn es begeistert, dann kündige ich den Monat und mache das Jahr draus.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Das ganze Paket ist auch irgendwie widersprüchlich in meinen Augen. Um WRC+ zu haben, muss man mit PayPal oder einer Kreditkarte bezahlen.
    Und weil die ganzen Bezahlmethoden erst ab 18 sind, kann man sich als nicht volljähriger nicht das WRC+ Paket holen....
    Schade. Einerseits kann man es ja verstehen, aber naja.

  • Bis jetzt sehr viel Landkarte und stehende Autos am Start, wenig Fahraufnahmen. Also es kann noch deutlich besser werden, bin ich von den letztjährigen Übertragungen ausgesuchter Stages so nicht gewohnt.

  • Sieht so aus. Kein Hinweis auf Übertragungsprobleme. Wenn das bis auf die auch beim "einfachen" WRC+ zu sehenden Stages so bleibt, wird mein Abo wieder beendet.

  • Ist das deren Ernst für 89 euro im Jahr eine 3d Karte WTFF , da werben sie so groß alles live noch nie zuvor gesehn und dann Pustekuchen . Die übertragung war heute das allerletzte wenn das morgen nicht besser wird schau ich nur noch red bull tv

  • Ja, die Übertragung von WP 2 war sehr enttäuschend. Aber gebt den Machern doch ein wenig Zeit. Die Logistik, die dahintersteckt, muss enorm sein. Gerade inmitten der Alpen eine funktionierende Live-Übertragung von nicht nur einem Punkt, sondern idealerweise von 60 Kilometer Strecke zu realisieren, ist verständlicherweise sehr schwierig. Selbst bei den 24h-Rennen am Nürburgring, wo das Areal doch deutlich überschaubarer ist, gibt es nach vielen Jahren Erfahrung auch noch häufig Probleme.
    WP 1 fand ich bereits recht gelungen, wenn an diese Leistung angeknüpft wird und es in Zukunft verlässlich funktioniert, ist es das Geld auch wert...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Also ich finde das Programm ziemlich gelungen!!
    Die beiden Kommentatoren aus dem Servicepark macen Ihre Sache super, dazu Interviews, Onboards (wenn sie denn funktionieren...)
    und insbesondere die tollen Einblicke aus der Media Zone und dem Servicepark am Ende.
    Mit Helikopter und funktionierenden Onboards ein faires Angebot - falls man die Zeit hat, das auch alles anzuschauen ^^
    Imho auf einem Level mit der früheren IRC-Übertragung auf Eurosport!
    Für die Motzer: Aktuelle Stage Zeiten findet man auch anderswo... http://rallyliveresults.com/wrc/?stage=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!