WRC+ zeigt mit Preisaufschlag alle Prüfungen live

  • Ich fands super - sie hatten doch mehrmals auf die Probleme mit der Übertragung hingewiesen (Hubschrauberproblem)

  • Mal zum Thema "automatische Verlängerung" des Abos ... Ihr könnt direkt nach Euer "Bestellung" in Eurem Profil bei den Abo-Informationen auf den Button "cancel" gehen und dann habt Ihr keine "automatische Verlängerung" *
    Für die, die das eben wollen ...



    * Man bekommt, dann auch eine "Bestätigungs-Mail":


    This email confirms the cancellation of your subscription to WRC+.
    Thanks for being part of the world’s toughest motorsport!
    Sincerely,
    WRC+



    *"Erklärungs-Mail" auf meine Rückfrage zur "Bestätigungs-Mail":


    Dear WRC+ user,
    Thanks for your request and your interest in WRC+.
    You subscribed on 20.01.18 for a yearly subscription, which is valid till 20.01.2019.
    It is active, anyway your account will not be auto-renewed on 20.01.2019.


    Best regards,
    your WRC+ Team
    (Sportradar on behalf of WRC+)

  • Naja, davon sind sie noch weit weg. Warum blendet man keine mitlaufenden Zeiten ein? Was soll permanent diese 3D Karte?


    Weil es aktuell noch an der Bildübertragung hapert und die dann immer auf die Karte wechseln.
    Die frage ist ob die Heli fliegen können weil auch keine Verfolgungsbilder gezeigt werden.
    Ich denke das Wetter macht aktuell nicht ganz so mit. Und die Helis brauchen die um die Bilder zu senden.


    Gruß
    Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Weil es aktuell noch an der Bildübertragung hapert und die dann immer auf die Karte wechseln.
    Die frage ist ob die Heli fliegen können weil auch keine Verfolgungsbilder gezeigt werden.
    Ich denke das Wetter macht aktuell nicht ganz so mit. Und die Helis brauchen die um die Bilder zu senden.


    Gruß
    Björn


    Mit schlechtem Wetter muss man aber bei jeder Rallye rechnen. Es gab auch schon mal eine Schweden, wo aufgrund von Eisregen die Helis am Boden bleiben mussten.
    Die Monte ist sicher eine Ausnahme bezüglich der Topographie, aber eine 3D Karte kann in Zukunft nicht die Alternative bei Übertragungsproblemen sein.
    Die Übertragung ist schon besser, gegenüber gestern Abend...warten wir was noch kommt.

  • Naja, wenn wir bei wünsch dir was wären hätte ich noch folgende Wünsche.


    In Zeiten von Flash und HTML5 kann man ja schon vieles realisieren. So fände ich cool wenn der Zuschauer diverse Optionen hätte. Neben den jetzigen bild sollte man folgendes einblenden und sich auch frei positionieren können:


    - Die Karte in Miniaturansicht
    - Gesamtergebnis
    - Gesamtergebnis einer Gruppe
    - Ergebnis bzw. Zwischenzeiten der jetzigen WP.
    - die aktuelle gefahrene Zeit
    - Einblendung des Kommentars vom Co und Abschaltung der Kommentatoren
    - Auswahl des Inboard Autos bzw diverser Kameraperspektiven ggf Splitscreen.



    Das ein oder andere ist relativ leicht technisch umsetzbar, bei anderem Sachen wie den unterschiedlichen frei wählbaren Bildern müsste man gucken ob die Bandbreite reicht das alle Kameras im Auto ständig live Streamen können.


    Der Anfang ist schon mal gemacht. Finde es auch nicht sooo schlecht aber gibt noch einiges an "Optionen" die eine Überlegung wert wären. ;)


    Und meine Liste ist sicher noch lange nicht komplett.


    --


    btw. bei mir ist derzeit das ganze Down. Hat noch wer das Problem?
    edit: Läuft nun wohl wieder

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • So, nach Tag 2 ein kleines Fazit.
    Natürlich war auch ich über die Kartenshow bei der 2.WP überrascht. Aber es wurde vorher gesagt das die Helis nicht starten können wegen des Wetters. Wobei ich nicht mal das Wetter als DAS Problem sehe, eher die Dunkelheit und das Gelände. Die WRC Heli Piloten sind bekloppter als die WRC Fahrer...grundlos hat man die Jelis nicht am Boden gelassen.
    Und da man dort im Gebirge ist, hat man natürlich auch Probleme ein Signal durchgängig zu bekommen.
    Ich denke das dies durchaus ausbaufähig ist.
    Heute zB. war es trotz ähnlich schlechtem, sogar schlechterem Wetter besser.


    Meine Einschätzung: Ich bin begeistert!
    Klar wäre eine TV Übertragung kofortabler. Aber soviel Rallye habe ich noch nie gesehen. Außer live vor Ort versteht sich.
    Blöd halt für die, die nicht so gut englisch können bzw. verstehen. Da man französisch und spanisch auswählen kann, könnte man vielleicht bei entsprechender Nachfrage da noch einen deutschen Kommentar bringen.


    Technisch gesehen habe ich es an diversen Geräten probiert.
    Via LTE am i Phone, via WLAN am i Pad, am Fire TV Stick und via LAN an der PS4.
    Den meisten Ärger habe ich mit der PS4. Warum auch immer kommt dort immer mal ein Verbindungsproblem.
    Am iPad und am Fire TV läuft es flüssig, unterwegs hatte ich mal am iPhone kurz die Meldung das mein Account abgelaufen ist. Das ließ sich nur durchausloggen, schließen, neustarten und erneut einloggen beheben. Das mit der PS4 schaue ich mir gleich noch an.


    Und inzwischen stört mich die fehlende TV Coverage nicht mal mehr.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • So, habe mir nun auch paar Live-Stages angeschaut ...


    Ich war vom WRC+ oder besser gesagt den Übertragungen der Live-Stages immer begeistert und dachte bzw. hatte die Hoffnung, dass das bei "All Live" genauso so wäre. Bisher bin ich doch etwas enttäuscht :(


    Über die Bildqualität und die zeitweise "Totalausfälle" mag ich nicht meckern, das wird sicherlich noch besser in den nächsten Monaten, da braucht der Promoter eben noch etwas mehr Organisation.


    Was ich aber wirklich vermisse sind die Split-Times und dass zum Zeitpunkt der Stage-Zeit nicht parallel dazu der Gesamtstand eingeblendet wird. Das macht es etwas "übersichtlich", zumal man die zwei "Quatsch-Tanten" nach ein paar Minuten eh ausblendet. Die Dauerbeschallung der Kommentatoren ist echt nervig, man hört ja fast nichts mehr vom Exhaust :mad:

  • Mensch Leute bleibt doch mal auf dem Teppich, das ist jetzt die erste Veranstaltung für dieses Format "ALL". Der Promoter wird wahrscheinlich nach der Monte auch noch viele Verbesserungsvorschläge von den Zuschauern bekommen und die ein oder anderen Sachen noch nachbessern und verändern. Ich hab heute den ganzen Tag geschaut und bin grundsätzlich über das Angebot begeistert. Vor allem auch "Pausen" zwischen den WP´s werden mit Interviews und Informationen aufgefüllt. Wann hat man das denn früher mal bekommen. Dann nach Tagesabschluß die nette Molly mit Pudelmütze auf Stimmenfang in der Mediazone. Da hab ich aber bei den vergangenen Fernsehübertragungen schon schlechteres erlebt. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall für mich, ich freu mich schon auf Morgenfrüh. Gruss Jörg

  • für den "lächerlichen" Aufpreis ist all live der Hammer - Splittimes, Stagetimes & Gesamtstand gibs doch alles auf wrc+ (und auch auf anderen Seiten) - wo ist das Problem - 2 Browserfenster und man hat alles im Blick

  • [MENTION=664]Micha[/MENTION] und mike_hd, genauso, wenn ich das will bekomme ich doch alle Infos. 2 Bildschirme ist natürlich der Hammer. Das größere Problem ist, dass meine Frau die Auswirkungen von +All in ihrer Gesamtheit noch nicht so ganz überblickt (HaHa). Sie hat sich gestern nur gewundert das sie mich so selten gesehen hat. Ich kann nichts dafür, sie hat gesagt "Schatz, mach das". Gruss und schönes +All Wochenende Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!