WRC+ zeigt mit Preisaufschlag alle Prüfungen live

  • Auf unserem LG lässt sich die Smart TV App zwar starten, aber sie stürzt beim Abspielen von Videos (nicht Streams) nach paar Sekunden wieder ab.
    Extrem ärgerlich.


    Finde den Preis für ALL LIVE auch schwer in Ordnung. Auch wenn man bei Moderation und Zwischeneinblendungen/Liveinfos auch sicherlich noch was verbessern kann.

  • Hallo zusammen,
    AirPlay bei Apple funktioniert. Auf dem Samsung TV ist eine WRC App,die auch funktioniert. Ist aber nicht so komfortabel.
    Gruß MK

  • Also nun muss man echt "Daumen hoch" sagen. Die Übertragung war einfach Klasse. Ist sein Geld absolut wert.
    Ist sehr stabil gelaufen und die kleinen Problemchen von heute morgen sind kaum der Rede wert.
    Mich hat´s nun vollends überzeugt!!!


    Hält zwar tierisch von der Arbeit ab (habe extra einen Monitor in die Firma gehangen :) ), aber ok...damit kann ich leben :)

  • Servus nochmal!


    Hat jemand von euch zufällig die Adresse vom Support? Ich wollte mich gerade anmelden aber meine E-Mail-Adresse wird nicht akzeptiert.


    Danke!

  • Also ich habe 2 verschiedene Wege die App auf dem TV zu sehen.
    Variante 1 ist der Amazon Fire TV Stick. Da gibt es eine App.
    Variante 2 ist über die PS4 ins Internet und über den Browser die WRC+ Seite ausgewählt.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • [MENTION=4698]BR973[/MENTION]:


    Moin, funktioniert bei dir die App für FireTV?
    Wenn ich da die Live Stages schauen will, bekomme ich immer die Meldung, das ich ein Upgrad machen soll (was ich natürlich seit der Monte hab).
    Neues Einloggen bringt auch nichts. Auf dem PC und Handy funktioniert mein Zugang.


    Hab gerade dem Support geschrieben, hoffe da wird man geholfen.


    Gruß
    Andreas

  • Frage zu den Wiederholungen der Sendungen:
    Ich hatte nur zur Monte das Probeabo von WRC+,
    hatte aber kaum Zeit es dann zu nutzen.
    Ich nutzte es per Android App.
    Kann es sein, dass man in den Wiederholungen
    nicht vorspulen/springen kann?

  • Frage zu den Wiederholungen der Sendungen:
    Ich hatte nur zur Monte das Probeabo von WRC+,
    hatte aber kaum Zeit es dann zu nutzen.
    Ich nutzte es per Android App.
    Kann es sein, dass man in den Wiederholungen
    nicht vorspulen/springen kann?


    Also am Rechner über die Website geht es. Heute morgen nutzte ich kurz die App, da konnte ich auch nicht vor- oder zurückspulen.

    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  • Also am Rechner über die Website geht es. Heute morgen nutzte ich kurz die App, da konnte ich auch nicht vor- oder zurückspulen.


    Danke für die schnelle Antwort.
    Das ist für mich dann leider ein absolutes
    KO-Kriterium für ein Dauerabo.
    PC ist keine Alternative. Schade.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das ist für mich dann leider ein absolutes
    KO-Kriterium für ein Dauerabo.
    PC ist keine Alternative. Schade.


    Auf so nem Mobildings sieht man doch gar nichts ;)
    Ich würde mal dem Support diesbezüglich schreiben, das ist sicher keine Absicht.
    Andererseits müsstest du mobil ja auch über den Browser schauen können, dann sollte es eigentlich gehen.

    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  • Auf so nem Mobildings sieht man doch gar nichts ;)
    Ich würde mal dem Support diesbezüglich schreiben, das ist sicher keine Absicht.
    Andererseits müsstest du mobil ja auch über den Browser schauen können, dann sollte es eigentlich gehen.


    Ich gucke ja nicht auf dem Zwerg.
    Ich streame das per chromecast aufs TV.
    So gut sind die Augen nicht mehr.;)

  • [MENTION=2878]linksbremser[/MENTION]


    Ja, die App ärgert mich heute ebenfalls.
    Bei der Monte half sich ausloggen und neu einloggen.
    Heute klemmt das Ganze...
    Auch auf LIVE gehen hilft nicht.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 ()

  • Bei mir ging am Samstag Abend die Zusammenfassung über die PS4 zu schauen. Am Sonntag Morgen dann wollte ich die All Live WPs über PS4 anschauen => einloggen ging nicht, da angeblich falsches Passwort/Username.


    Verstehen muss ich das jetzt nicht.

  • Ich schaue mit dem Fire TV Stick da funzt die App auch nicht so richtig.
    Hab dann über Firefox die WRC+ Website aufgerufen und hatte das ganze WE keine Probleme mehr!!!


    Ich bereue es immer noch nicht!!!!! (aber meine Frau)

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!