DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye 02-03.03.2018

  • Seite leider nicht mehr erreichbar ... da ist wohl ein Fehler passiert :)


    Das könnte natürlich sein.
    Hatte mich ehrlich gesagt schon stark gewundert.;)
    Konnte mir das für mich wichtige aber ansehen,
    da ich Nicht-Aktiver bin, hab ich ja auch keinen
    Wettbewerbsvorteil, ich weiß jetzt nur schon wo ich
    sehr wahrscheinlich gucken werde.
    Heft wird natürlich trotzdem gekauft !
    Soll es da online wieder was geben?
    Weiß da jemand schon was?

  • Ich bin Aktiver, und weis aber nix davon


    Na ich vermute mal, mit Log-In als Teilnehmer wirst Du Dir die tollen
    Videos der WP's immer noch ansehen können.
    Nur dass gestern jeder gucken konnte war scheinbar nicht
    beabsichtigt.
    Zur Planung als Zuschauer helfen die Videos eh nur wenn man sich
    ohnehin schon gut auskennt mit den WP's.

  • Die Streckenführung schon , bis auf die Sprungkuppe , die wird aus der anderen Richtung angefahren. Das Stück Schotter nach dem Begegnungsverkehr wird nicht gefahren.
    Können wir vielleicht wieder einen mega Sprung von Satorius sehen.

  • Die Starterliste sieht doch eigentlich sehr gut aus. Okay, 2-3 R5/S2000 Autos hätten es schon noch sein können, aber dafür gibt es ja noch andere Highlights.


    Das Mégane Kit Car brauche ich hier ja wohl nicht extra zu erwähnen.


    An so viele potente 2WD Autos der R3 (DS3, Abarth 500) & R2(208, Adam, C2 R2) Kategorie bei einem DRM-Lauf, kann ich mich z.B. nicht erinnern. Dann gleich zwei GT86 (wie oft wechselt eigentlich Patrick Gengler sein Rallye-Auto???).


    Dann noch Satorius in seinem schönem WRX STI, Papa Bernhard mit seinem Cayman , Dr. Linnbach mit dem 996GT3, Herr Grohmöller mit seinem Ascona nicht zu vergessen und auf den RS4 von Carsten Alexy bin ich auch gespannt.



    Fehlt eigentlich nur noch der Download des Programmheftes (Wink mit dem Zaunpfahl) und einem famosen DRM-Saisonstart steht nichts im Wege :D:D:D

  • schaut mal die Wettervorhersage an:
    https://www.wetteronline.de/we…ndel/sankt-wendel?start=8


    da sollte man an ein Satz M+S Reifen denken... Spikes sind ja leider nicht erwünscht...
    hoffentlich läuft die Nummer auch bei Schnee.. im Rallye-Land Deutschland würde es mich nicht wundern wenn es ein große Enttäuschung geben würde bei extremen Wetterverhältnissen..


    Na zum Glück ist fast nichts unseriöser als eine Wettervorhersage 9 -12 Tage im Voraus.

  • Vor zwei oder drei Jahren hatte es doch auch ziemlich Schnee, wenn ich mich nicht täusche. Auf die Rallye bezogen ;)

  • Vor zwei oder drei Jahren hatte es doch auch ziemlich Schnee, wenn ich mich nicht täusche. Auf die Rallye bezogen ;)


    Stimmt, 2015 Freitag mittags fing es plötzlich an ausserhalb von St. Wendel heftig zu schneien. Den Adam-Cup-Teilnehmern wurde genehmigt neben den obligatorischen Michelin R11 und R21 auch Michelin Winterreifen zu fahren. Am Freitag wurde, wenn ich mich richtig erinnere nur der Stadtrundkurs in St. Wendel gefahren, weil auf den anderen WP's die Zufahrt für Streckenposten und Rettungswagen unmöglich war.


    N.S.: zur Zeit sieht der Wetterbericht genauso aus, obwohl das für den langen Zeitraum noch, wie die Westfalen sagen "Spökenkiekerei" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!