DRM :: Saarland-Pfalz-Rallye 02-03.03.2018

  • Turbolente WP7:
    Dinkel verliert 1,5min; Satorius und von Gartzen stehen in der Prüfung; Gropp und Gromöller fahren eine Runde früher raus ...

  • Wenn die ersten Teilnehmer im Schnee starten und die Strecke so frei gefahren wird dass die hinteren Starter nur noch Asphalt vorfinden ist das ja nicht so ungewöhnlich, siehe Rundkurs gestern abend. Kann jemand was zum Abbruch von WP7 sagen?


    Edit: Hat sich erledigt, da war jemand schneller als ich fragen konnte ;)

  • Turbolente WP7:
    Dinkel verliert 1,5min; Satorius und von Gartzen stehen in der Prüfung; Gropp und Gromöller fahren eine Runde früher raus ...


    vieleicht mal drann gedacht wenn gelb ist bei rundkurs gleich raus fahren

  • vieleicht mal drann gedacht wenn gelb ist bei rundkurs gleich raus fahren


    Rallysafe war da noch nicht "gelb" .. ist aber auch egal, hauptsache den Verunfallten ist nichts passiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Saphir ()

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Verhältnisse:


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F10156278654269973%2F&width=700&show_text=false&appId=1413620295566989&height=392" width="700" height="392" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Sieht doch nicht schlimm aus. Raus schieben weiter geht's


    Vorsicht...Dass ein Unfall bei dem das Auto auf den ersten Blick nicht "arg schlimm" aussieht trotzdem sehr heftig sein kann haben wir leider letztes Jahr lernen müssen.

  • Und der Rallyefan blickt stumm auf der Ergebnisliste ´rum...
    Fred Field und Josh Davison, Nico Knacker und Enrico Flores-Trigo .... großartig !


    Angesichts der Ergebnisse der WP3 und WP6 frage ich mich, ob man in der OAC-Sportabteilung schon blutunterlaufene Oberschenkel hat... vom Draufhauen.
    Im OPEL-Lager müssen "Tränen der Begeisterung" doch auch "waagerecht" nach hinten laufen...:rolleyes::D





    ....und ich drücke weiter dem roten N-1600 Suzuki (76) die Daumen, dass die beiden Jungs weiterhin die "F"-Power-Autos in der ADAC-Division 6 hinter sich halten können...


    ....und natürlich drücke ich die Daumen, dass die Rettungskette super steht und so ein ADAC-ADAM-Cup-Team Gesamtsieger werden kann.



    Allen viel Spaß im Auto und am PC



    Frank

  • Hat jemand das Tracking ohne App am Laufen? wenn ja, wie?


    Im Tracking-link über den ADAC Rallyehub wird bei mir noch die 3 Städte Rallye 2017 angezeigt...



    edit: habs hinbekommen.
    oben links in der Ecke das RallySafe-Logo anklicken, Spectators, EventViewer....

    Einmal editiert, zuletzt von RonnyB ()

  • Jetzt mal rein sportlich gesehen: Kollege Tempestini ist mir bisher nicht nachhaltig aufgefallen. Der hat doch wohl auch keine anderen Reifen dabei und fährt nicht ständig im Winter. Trotzdem ist er so deutlich schneller... Verstehe zwar auch jeden, der Sorge ums Auto hat aber die Jungs mit dem Nagel im Kopf haben gerade die Chance ihres Lebens auf sich aufmerksam zu machen.

  • Wenn bei der kleinsten Flocke, ein wenig Eis und einbrechender Dunkelheit dem Treiben ein Ende bereitet wird, dann braucht sich kein Verband wundern, dass es keinen Nachwuchs gibt, und es braucht sich kein Veranstalter wundern, wenn die Zuschauer ausbleiben.


    Das lass' uns alle Daumen, Zehen und was sonst noch zu drücken geht, drücken, daß es zur Thüringen nicht schneit! ;)

  • Stefan Blank. Denke Sicherheit ist dir ein Fremdwort.Wenn es doch so ist dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist war es doch ok das abgebrochen wurde.Wenn es wirklich zu einem schweren Unfall gekommen wäre hätte ich sie mal gehört. Am besten übernehme eine Funktion das nächste mal.so schönen Tag noch

  • Was ja nicht so verwunderlich ist, wenn die ersten 15 auf frischem Schnee gefahren sind und die Adams auf freiem Asphalt.
    Wer sich ein bisschen in die Situation reindenken kann, der findet da nichts besonderes daran.


    Wird's dann nicht vielleicht sogar schwieriger, weil sich vermehrt Eis bildet?

  • Vorhin hatte doch Tempestini noch weit über 2 Minuten Vorsprung und jetzt nur noch 47 Sekunden ? Trotz keiner schlechten WP Zeiten ? Wie geht denn sowas ?

    DO IT SIDEWAYS !

  • Vorhin hatte doch Tempestini noch weit über 2 Minuten Vorsprung und jetzt nur noch 47 Sekunden ? Trotz keiner schlechten WP Zeiten ? Wie geht denn sowas ?


    Indem die WP Zeiten von Windpark 1 richtiggestellt wurden. Es war beim Abbruch noch kein Team im Ziel (oder max. 1), d.h. die schlechte Dinkel Zeit war schon mit langsamen rausfahren. Jetzt haben alle dieselbe Zeit auf WP 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!