VIDEO: Monte-Recce Col de Braus

  • Warum z.B. Elvyn Evans im betagten Volvo Reece fährt weiß man ja. Warum Bouffier im Subaru sitzt ist auch klar. Aber warum fahren die Hyundai Piloten im BMW? Ich bin ja bloß Rallyfan und blicke nicht hinter die Kulissen. Aber ich dachte immer Werksteam fahren Rally um Werbung für Ihre autos Werbung zu machen?

  • Hyundai hatte kein passendes Modell und dann haben die die 1er auf Allrad umbauen lassen.
    Da durch die Recce Autos nicht wirklich publicity entsteht, geht es da eher darum einfach ein gutes Auto zum Abfahren zu haben, Toyota und Citroen wählen dort auch andere Marken..

  • Hyundai hatte kein passendes Modell und dann haben die die 1er auf Allrad umbauen lassen.
    Da durch die Recce Autos nicht wirklich publicity entsteht, geht es da eher darum einfach ein gutes Auto zum Abfahren zu haben, Toyota und Citroen wählen dort auch andere Marken..


    Aha. Ja, irgendwie ist mir die heutige Welt zu komplex. Ein 1er BMW auf Allrad umbauen ist einfacher als ein eigenen z.B. SantaFe stehts parrat zu haben. Tja, das sind ja nur meine Otto normalverbraucher Gedanken.

  • Aha. Ja, irgendwie ist mir die heutige Welt zu komplex. Ein 1er BMW auf Allrad umbauen ist einfacher als ein eigenen z.B. SantaFe stehts parrat zu haben. Tja, das sind ja nur meine Otto normalverbraucher Gedanken.


    :) einen 1er BMW MUSS man ned auf Allrad "umbauen"...man muss ihn einfach beim BMW Händler mit Allrad bestellen ;)


    ...und dass das Fahrverhalten eines 1er BMW besser ist als eines Hyundai SantaFe ist wohl klar...das Haindling des Recce Autos soll so nahe wie möglich am Rallyeauto liegen, darum nutzt Seb Ogier auch einen Focus RS und die Citroen Fahrer Evo´s

  • :) einen 1er BMW MUSS man ned auf Allrad "umbauen"...man muss ihn einfach beim BMW Händler mit Allrad bestellen ;)


    ...und dass das Fahrverhalten eines 1er BMW besser ist als eines Hyundai SantaFe ist wohl klar...das Haindling des Recce Autos soll so nahe wie möglich am Rallyeauto liegen, darum nutzt Seb Ogier auch einen Focus RS und die Citroen Fahrer Evo´s


    Bauen Hyundai und BMW nicht sogar Serienaggregate in Kooperation? Bin mir nicht mehr sicher, meine da war mal was....
    Citroen Racing ist mittlerweile auch auf Subaru umgestiegen, genauso wie Toyota GR (Mäkinen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!