3. Rallye "Hessisches Bergland"+ Historic "Auf nach Melsungen" 24.03.18

  • ......


    ......suuuper gemacht , Jan + Andreas. Weiter so


    Euer (eigentlich aussichtsloser) Kampf war hier auf dem Rechner spannender als alle Rallye- Fahrerei auf den Azoren.....


    Es grüsst


    Frank

  • Hallo,


    auch ich gehöre zu den Rallyezuschauern die heute auf der ersten Wertungsprüfung von der Polizei, wegen Parken am Straßenrand außerhalb einer geschlossenen Ortschaft, aufgeschrieben wurde.


    Für die meisten war dies eine gute Möglichkeit den ausgewiesenen Zuschauerpunkt anzufahren.


    Ich wäre dankbar wenn die Polizei, falls sie diesen Beitrag liest, die Verwarnung nicht ganz so hoch ausfallen lassen würde. Wir, d.h. auch die anderen Betroffenen, haben i.d.R. bewusst nicht die Parkplätze am Hercules-Markt angefahren um deren Kunden bzw. den Markt zu verärgern.


    Ggf. wäre es auch ein schöner Zug des ASC wenn er für die aufgeschriebenen Zuschauer ein gutes Wort bei der Polizei einlegen würde.


    Danke

  • Hallo,
    nach einem Jahr Pause wr es ja gut, das meine zuschauerseitige "Ex-Heimrallye" wieder stattfand, aber die Starterzahlen bei der Bestzeittruppe können ja schon traurig stimmen, 37 Autos, die in WP1 vorbei kamen, und nur noch 25 bei der Endrunde in Rhünda.
    Nichtsdestotrotz spannend, vor allem die F8, die Slalomexperten Maurice Naumann und Sebastian Lang sind auch auf der Rallyepiste schnell und spektakulär unterwegs. Aber die Gr.-H-Kadett-/Ascona-/M3-Zeiten vermisst man doch.


    Bei den Retros haben aber speziell auch die artgerechte Bewegung des blauen BMW 02 aus Holland und der Allradpanda gefallen.


  • Danke Frank ..Mehr ging nicht Jan hat alles gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!