• Da würde es noch soviele geben, aber ich will ja nicht alle hier posten ;)


    Also noch mal eine Zussamenfassung:
    genau diese Viper wie oben ;) und ein Delta S4...
    Das sind 2 meiner Traumautos, aber wie gesagt, es geibt noch viele andere...

  • Jop, aber ich hätte den S4 auch gerne für die Straße, aber ist wenigstens die Viper richtig im Thread? :D

  • Opel Manta 400

    Group: B


    Driver:
    Gunther Kronseder, Germany


    Codriver:
    Gerd Petzold,Germany


    1984

    Specifications
    4-cylinder, in-line, 2420ccm,
    270 bhp front engine,
    rear-wheel-drive,
    5-speed gearbox,
    weight: 980 kg


    In the early 1980s, Opel were unable to match the speed of developing competition cars. While others were heavily involved in four-wheel-drive and turbocharging, Opel was a spectator and their competition department could only build what was available. Thus the Manta 400 was developed from the Ascona 400 with much more usage of Kevlar to reduce the weight to the lowest possible weight limit. Thus the car could not achieve much in the WRC apart from a second in the Safari, but was very welcome on national level as it was both reliable and affordable. It won the French and the British Championships.







    Das wäre mein Traumauto :)) :)) In echt ist der aber noch schöner (der erste 400er ganz oben :)) )



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ja, auf jeden fall is ja Pflicht, den bei uns stehen 3 Mantas aufm Grundstück :D , der vom Till Schweiger gefällt mir aber net so :rolleyes:



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich finde den soooooo genial, der schaut echt voll geil aus, bis auf die Farbe, die ist nicht so meins :D

  • der manta aus dem film mant manta hat mal ne zeitlang vor einer tankstelle in st. wendel gestanden, da war ne werbeschrift drauf von einem gebrauchtwagenhändler, hab den namen aber leider vergessen, is schon ne weile her, es heißt der typie habe den ersteigert......


    aber der schwarze manta von mant der film is auch nit übel, der mit den 2 lenkachsen :) :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Jep, der von Manta der Film ist auch nicht schlecht.
    Aber da gefällt mir der rote Golf auch total gut... ;)

  • Sorry Jungs, ich finde die Beiträge echt gut !
    Aber weshalb kommt ihr immer so vom Thema ab ?


    Hier Dreamcars, nix Manta, Manta !
    Macht doch einen "Manta-Thread"auf !


    Irgendwann unterhalten sich dann nur noch zwei oder drei Leute wie bie Hobbys ( Musik ) oder den ( Ferngesteuerten Autos ). Alle Anderen bleiben weg und schauen nicht mehr vorbei da es sie nicht interessiert !


    Please, bleibt beim Thema !


    Sorry für die Kritik aber ich denke sie ist angebracht !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!