WM :: Rallye Sardinien (7.-10.Juni 2018)

  • Es wurde davon geschrieben, dass Tänak die timecard von Ogier mitgenommen hat, aber nicht das er sie auch an Ogier ausgehändigt hat ;) :)

  • Breaking News
    Toyota setzt Latvala vor die Tür: Weil er zum wiederholten Male mitten auf der WP stehenblieb, nimmt ihn das Team aus Sicherheitsgründen aus dem Rennen. Mäkinen: "Nicht auszudenken, wenn andere Fahrer ihn im Staub nicht gesehen hätten und aufgefahren wären."


    ;)

  • Tolles, spannendes Finale der Rallye!
    Glückwunsch an Thierry und Nicolas 8)
    Am heutigen Tag hellwach und die Nerven behalten - Super!

  • Wirklich eine superstarke Leistung von Neuville an diesem Wochenende. Trotz erster auf der Strecke und kleineren Fehlern, verlorenem Heckflügel und schleichendem Plattfuß am Freitag und Samstag hat er nicht zuviel Zeit verloren und heute dann einen am Limit fahrenden Ogier niedergerungen. Respekt. Hoffentlich kann er und das Team dieses Level beibehalten :)

  • Ott Tänak hat seinen 8. Platz an Jan Kopecký verloren – Zeitstrafe!


    Bravo Thierry und Nicolas! Was für eine tolle Leistung! Diese wird die spannendste WRC-Saison aller Zeiten, oder?


    SébO kann ich nur mit der Aussage von Marcus Tullius Cicero trösten:
    „Prima enim sequentem honestum est in secundis tertisque consistere.“
    Auf Deutsch etwa: Wenn man den höchsten Platz anstrebt, ist es keine Schande, wenn man sich auf dem zweiten oder gar dem dritten Platz behauptet.


    Ich kann die Rallye Finnland kaum abwarten ...

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Ott Tänak hat seinen 8. Platz an Jan Kopecký verloren – Zeitstrafe!


    ...


    Was insofern keine Rolle spielt, da Tänak ja durch R2 Start eh keine WM Punkte bekommt.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Das war doch mal eine Rallye wie man sie sich besser und spannender kaum wünschen kann. Seb und Thierry - zwei absolute Topspitzen Piloten. Gestern die Aufholjagd von Ogier und heute ein überragender Neuville der seinen Gegner buchstäblich in Grund und Boden gefahren hat. So kann es weitergehen. Gruss Jörg

  • Joo, dieses Jahr ist´s echt noch spannender. Wohlgemerkt fährt Ogier dieses Jahr weit mehr Podiumsplätze ein. Er ist stärker und Neuville hat 2018 noch ein Sprung gemacht und sein Hyundai hält dieses Jahr besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!