WM :: Rallye Mexiko (8.-11.03.2018)

  • Unglaublich. Noch nie konnte man soviel Rallye zuhause mitverfolgen, LIVE!!! und dazu noch aktuelle Interviews und Bilder aus dem Service Park....
    Und trotzdem sind die Leute am meckern weil Zeiten nicht angezeigt werden oder mal ein falsches Auto zum Fahrer gezeigt wird.

  • Unglaublich. Noch nie konnte man soviel Rallye zuhause mitverfolgen, LIVE!!! und dazu noch aktuelle Interviews und Bilder aus dem Service Park....
    Und trotzdem sind die Leute am meckern weil Zeiten nicht angezeigt werden oder mal ein falsches Auto zum Fahrer gezeigt wird.


    Ja, manch einer hier scheint zu vergessen, dass dies eben keine Übertragung eines Rundstreckenrennens ist. Wir reden hier von teils entlegenen Gebieten, weitab von der Zivilisation... Da ist es sensationell, dass überhaupt eine solche Übertragung auf die Beine gestellt werden kann. Es gab mal Zeiten, da hat man die Ergebnisse Tage später aus der Zeitung erfahren. Aber vielleicht sind wir heute zu verwöhnt, um das Live-Angebot schätzen zu können...

  • WRC+ hat von Sordos Beifahrer kein Bild *meckermecker* :p
    (ok, ich hör ja schon auf ;)


    Loeb beim ersten Split - vorn ;)
    WP12
    Edit1: Meeke legt bei Split2 eine Schippe drauf
    Edit2: Ogier im Ziel bis dahin schnellster
    Edit3: Meeke jetzt schnellster

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Egal was es irgendwo übertragungsprobleme gibt, ich habe nur hier im RallyMagazin die möglichkeit mich nebenbei mal stündlich nach dem aktuellen Stand zu sehen und finde auch dieses Jahr es überaus spannend was da in der WM passiert.
    Loeb knallt ganz vorn! Tänak ballert zurück. Neuville Chancenlos und Meeke kämpft mit Ogier. Und absolute Schei...ße für den sympatischen Evans. Das ist doch alles was das Rallyherz will.

  • Ogier mit einer weiteren Bestzeit auf p1! Sehr Schade für Leob. Ich hätte gerne den Kampf der Sebastien‘s gesehen. Vielleicht gibt es noch ein Sekundenduell auf den WP‘s.


    Tolle Liveberichterstattung.


    Es bleibt spannend.


    Für die nächste WP noch schnell ein gutes Glas Wein holen und schon geht es weiter.


    Viel Spaß in dieser Rallyenacht!

  • Da macht man morgens den PC an und denkt noch zu treumen.8o
    Es ist zwar super schade für Loeb und ich hätte mich für all die Citroenfans mitgefreut, aber für mich als Ford fan ...
    Aber trotz alle dem, hätte damit einer vorher gerechnert?

  • Sich einfach mal für jemanden freuen und zugeben, dass er gerade eine klasse Leistung abliefert...geht nicht wa?


    Doch klar, ich hatte beide gar als erster auf 1+2 getippt falls du es vergessen hast und liege jetzt leider daneben.


    19.02.

    Da werden Loeb und Sordo aber was dagegen haben nicht genannt zu sein.


    Ich bleibe dabei, jetzt schauen wir mal wer es heute heimbringt und dann nach Korsika welche Leistungen Klasse waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!