19. UMC-DMV Rallye Ulm 17.03.2018

  • Nach dem offiziellen Nennschluß,leider nur 56 Starter bei den Bestzeitlern. Nochmal 6 weniger als letztes Jahr.


    Wettervorhersage sieht auch alles andere als nach Frühlingswetter aus.


    Aber was soll's. Freu mich trotzdem schon als Zuschauer dabei zu sein.

  • weis jemand was der Schilcher angestellt hat. im Rundkurs 18 Minuten ist schon arg viel!!! Bestzeit sind 6 Minuten!

  • Unabhängig von dem was er gemacht hat, hat der Auswerter einen Fehler gemacht, wenn es so bleibt. (RyR 37.1.2)

  • Endergebnis


    1.J.Macht 24:35.6
    2.R.Stütz +36.7
    3.S.Kress +41.7
    4.R.Schilcher +43.6
    5.J.Baumhauer +47.7
    6.M.Breiler +1:05.4
    7.F.Köhler +1:13.1
    8.T.Pohlner +1:22.6
    9.A.Kopp +1:26.3
    10.J.Vollmer +1:53.4
    11.S.Schmidt +1:56.4
    12.G.Schmitt +1:58.9

    DO IT SIDEWAYS !

  • Es war kein Zeitenfehler, nach einem Unfall bekamen die Teams die an der Unfallstelle halten mussten eine zeit gutgeschrieben.
    Platz 3 ist Intressant da ja den Gruppe G Fahrzeugen Regelmässig beschiss nachgesagt wird.


  • Platz 3 ist Intressant da ja den Gruppe G Fahrzeugen Regelmässig beschiss nachgesagt wird.


    Mal im Ernst - für diesen provokativen "Beitrag" hast du dich extra hier im Forum angemeldet?

  • Genau Baumhauer dann Breiler, beides schnelle G Autos/Fahrer.
    Naja letztes Jahr wurde hier extrem rumgeschmiert nachdem ein G Auto im Regen gewonnen hatte.
    Die Leistung von Kress ist spitze da gibt es gar nichts, perfekt gefahren.
    Meine Aussage war nur das man nicht sofort ein faules Auto unterstellen sollte wenn einer ganz vorne mitfährt.
    Ich bin davon überzeugt das das Auto von Kress genausowenig faul ist oder wahr wie dem Baumhauer oder Breiler seins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!