Knapper Saisonauftakt in Portugal

  • Hallo liebes Rallye Magazin Team,
    ich habe seit einigen Wochen / Monaten die Vermutung ihr wollt uns Leser testen.
    Es kann nicht sein, dass jeder Artikel den man interessant und lesenswert findet sowas von viele Rechtschreibfehler enthält, dass man alles doppelt lesen muss weil man denkt man hat irgendetwas überlesen...was aber nicht der Fall ist.
    Zum Anderen werden einerseits Halbwahrheiten verbreitet oder wichtige Informationen unterschlagen. Beispiel in obigem Artikel: Warum landet der aktuelle Meister nur auf Rang sechs? Kann es sein, dass der i20 eine Zeit lang auf dem Dach lag und damit aus dem Kampf ums Podest heraus fiel? ;)
    Warum passt das Ergebnis und damit eigentlich der komplette Inhalt des Artikels nicht? Die Zeitstrafen, welche zum Beispiel Fontes letztendlich Dritter werden ließen werden einfach unterschlagen. Mouras Guthaben auf Barbosa sind auch 11,7 Sekunden...usw...
    Ich würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft besser und richtig recherchiert damit man sich auf eure Infos verlassen kann!


    Grüße

  • oder auch wie in den letzten Jahren schon diskutiert...
    mal über die Rallye Monte Carlo Historique berichten!!!! ist ne Schaden wenn hier nichts davon steht

  • Ich wiederum finde es bemerkenswert, daß man unter den ersten Zehn bei dieser portugiesischen Rallye durchgehend lauter R5-Wagen findet, und noch dazu der unterschiedlichsten Marken. So als ob in Portugal das Geld abgeschafft werden würde.


    Es dürfen übrigens noch Wetten abgeschlossen werden, ob die Rebenland-Rallye in Österreich ein vergleichbares Aufgebot an Top-Fahrzeugen aufweisen wird können...

  • Es dürfen übrigens noch Wetten abgeschlossen werden, ob die Rebenland-Rallye in Österreich ein vergleichbares Aufgebot an Top-Fahrzeugen aufweisen wird können...



    wo darf ich meine Wette plazieren?

  • Ist mir vollkommen gleichgültig.


    :) :) Es dürfen übrigens noch Wetten abgeschlossen werden dass der ewig nörgelnde "angebliche" Rallyeszenenkenner AL wieder mal komplett falsch liegt und einmal mehr völlig umsonst den Untergang der ÖRM herbeigeschreiben hat :) wer sich ned auskennt soll einfach nur mal die Füsse stillhalten und auf die Fakten warten ;)

  • :) :) Es dürfen übrigens noch Wetten abgeschlossen werden dass der ewig nörgelnde "angebliche" Rallyeszenenkenner AL wieder mal komplett falsch liegt und einmal mehr völlig umsonst den Untergang der ÖRM herbeigeschreiben hat :) wer sich ned auskennt soll einfach nur mal die Füsse stillhalten und auf die Fakten warten ;)


    Dazu fällt mir nur ein: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Du kannst Dir sicher sein, daß ich mir das Nennergebnis und den Verlauf der Rebenland-Rallye sehr genau ansehen werde. Danach wird man genauer sehen, wie die aktuellen Tendenzen stehen und in welche Richtung sich der Zug bewegt. Nur: Warum sollen gerade jetzt, wo sich wieder einige Top-Fahrer verabschiedet haben, die Verhältnisse besser werden?


    Wie gesagt: Wir werden sehen. Übrigens: Ich habe nie den Untergang der ÖRM herbeigeschrieben. Meine Einschätzung (und die hat so gut wie immer gestimmt) war und ist, daß die ÖRM weit unter ihren Möglichkeiten liegt. Und daß das Nachteile für nahezu alle Beteiligten mit sich bringt. Faktisch leicht nachvollziehbare Begründungen habe ich stets mitgeliefert. Insoferne ist es nicht angebracht, mich als dumm und unwissend hinzustellen. Das nur als Hinweis in eigener Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!