Rallyeshow Sachsenring: Wiegand stellt neues Projekt vor

  • Na was gibt´s denn nun für HOT-News vom Sachsenring???


    Ab dem zweiten Lauf plant Sepp Wiegand mit einem Fabia R5 an der kompletten DRM teilzunehmen.


    Quelle: ILEI :)

  • Ab dem zweiten Lauf plant Sepp Wiegand mit einem Fabia R5 an der kompletten DRM teilzunehmen.


    Quelle: ILEI :)


    Nicht ganz korrekt dargestellt. RTS-Rallye Team Sachsen ist ein Club bzw Verein. Mit den Beiträgen der Club Mitglieder sollen die Starts von Wiegand, der das Aushängeschild sein soll, finanziert.
    Sprich, der Fan/ Groupie/ Forenkönig/ Enthusiast / Gönner / usw finanzieren die Rallye von SW.
    So wurde das heute dargestellt und präsentiert. "Wir alle sind das Rallye Team Sachsen"

  • So ist es korrekt :)


    Super Projekt so kommt der Rallyesport näher an die Fans und wird nicht von den Werken bestimmt sondern die Fans bestimmen den Fahrplan...In der Theorie


    MFG

  • Nicht ganz korrekt dargestellt. RTS-Rallye Team Sachsen ist ein Club bzw Verein. Mit den Beiträgen der Club Mitglieder sollen die Starts von Wiegand, der das Aushängeschild sein soll, finanziert.
    Sprich, der Fan/ Groupie/ Forenkönig/ Enthusiast / Gönner / usw finanzieren die Rallye von SW.
    So wurde das heute dargestellt und präsentiert. "Wir alle sind das Rallye Team Sachsen"


    Womit fährt das Aushängeschild und ab wann um welche Meisterschaft?


    Was jetzt an der Darstellung von ILEI nicht korrekt sein soll kann ich nicht nachvollziehen...

  • Nicht ganz korrekt dargestellt. RTS-Rallye Team Sachsen ist ein Club bzw Verein. Mit den Beiträgen der Club Mitglieder sollen die Starts von Wiegand, der das Aushängeschild sein soll, finanziert.
    Sprich, der Fan/ Groupie/ Forenkönig/ Enthusiast / Gönner / usw finanzieren die Rallye von SW.
    So wurde das heute dargestellt und präsentiert. "Wir alle sind das Rallye Team Sachsen"


    Da ich ja direkt angesprochen bin :cool: , hätte ich dann gerne schnell die
    Bankverbindung, da ich mehr geben will, als den Jahresbeitrag.
    Und Mitglied werde ich sowieso. :cool:


    Hab ich übrings damals auch bei Hermi gemacht,
    Und 3 Jahre bei Stötefigther....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!