Rallye de Hannut 2018

  • jetzt sag doch mal,wie war die hannut im vergleich zur sparally?????


    Also wir haben am Sonntag nur eine WP geschaut, weil mein Kumpel halt noch nach Stuttgart musste. Aber die Hannut war soweit auch gut, wesentlich mehr Abwechslung bei den Fahrzeugen (Fiesta WRC, DS3 WRC, diverse PSA R5, geiler Punto Abarth S2000, mehr GTs [auch 996 und 350Z] und natürlich mehr Subarus [für mich als Subaru-Ultra natürlich besonders wichtig ;) ])


    Klar, bei der Nennliste kann eigentlich nur die Hannut gewinnen. Zu den WPs kann ich eigentlich nichts schreiben, weil eben bei der Hannut nur eine besucht und bei der Spa halt 3.
    Da ich generell lieber einen R2 ausquetscht sehe, als jemanden, der z.B. ein WRC um den Kurs trägt, würde ich den Punkt an die Spa-Rallye geben.


    Somit ist das Ergebnis unentschieden zwischen Spa und Hannut :D

  • Danke für deine Einschätzung,konnte Sonntag leider nicht zur Hannut. Ja die Vielfalt der Boliden,die verschiedenen Ansaug/Auspuffgeräusche,das schnattern der Popoffventile und die ganzen Fehlzündungen um die Turbos bei Laune zuhalten,das hat was. Dieses Jahr waren bei der Boucles jede Menge Subarus(Demo). Jeder hatte seinen eigenen Klang,tolle Autos die auch richtig gefordert wurden(Thiry,Allart usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!