Die Ausschreibung zur AvD-Sachsen-Rallye 2018 steht ab sofort auf unserer Internetseite http://www.avd-sachsen-rallye.de zur Verfügung. Erster Nennungsschluss zu ermäßigtem Nenngeld ist der 22.04.2018, der zweite Nennungsschluss ist am 07.05.2018. Die online Nennung kann unter http://www.znts.de/onlinenennung/ erfolgen.
Als besonderes Bonbon erhält jeder Teilnehmer die kostenfreie Möglichkeit, sich im Programmheft auf einer ¼ Seite mit einem Foto seines Fahrzeugs und/oder einem kurzen Text zu präsentieren.

DRM :: AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 24. bis 26.05.2018
-
-
Hoffentlich bekommen sie alle wp km genehmigt
-
Hoffentlich bekommen sie alle wp km genehmigt
Werden diese denn in diesem Jahr neu sein?
-
WP Plan laut Ausschreibung:
Freitag 25.5.
WP1/4 - Plohn
WP2/5 - Crinitzberg
WP3/6 - Glück Auf BrückeSamstag 26.5.
WP7/9 - Crimmitschau
WP8/10 - Fraureuth
WP11/13 - Heinsdorfergrund
WP12/14 - CrinitzbergGesamt 166 wp km
100% Festbelag
0% SchotterWP Neuschönburg scheint komplett raus zu sein.
-
-
Wir haben für unsere Veranstaltung 2018 keinen Schotter eingeplant. Die Kosten der Wiederherstellung der Schotterstrecke Hirschfeld in Höhe von über 10.000 Euro mussten wir tragen. Derartige Schäden sind nicht versicherbar.
-
Schöner WP-Plan. Sechs komplette WP´s.
-
Wobei ich nicht glaube das Crinitzberg vom Freitag und Crinitzberg vom Samstag genau das gleiche sein soll.
-
Wir möchten auf den 1. Nennungsschluss am 22.04.2018, 24.00 Uhr, hinweisen. Nur 490 Euro (für ADMV-Teilnehmer 440 Euro) sind als Nenngeld zu bezahlen; selbstverständlich muss das entsprechende Nenngeld spätestens bis Montag, 23.04.2018, auf dem Konto des AvD eingegangen sein.
Nennungen sind danach noch bis zum 07.05.2018, 24.00 Uhr, möglich, dann beträgt das Nenngeld aber 550 Euro.
-
Philip Geipel fährt mit einem Toyota Corolla WRC für einen guten Zweck im Rahmenprogramm mit
-
Philip Geipel fährt mit einem Toyota Corolla WRC für einen guten Zweck im Rahmenprogramm mit
Das ist ja geil. Gibt es da einen Link?? Wo findet man das??
-
-
Fuhr wohl das letzte mal (?) zur Vogtland Rallye 2008 als Vorauswagen mit.
Hier ein Bild vom besagten Fahrzeug von vor 10 Jahren mit Uwe Geipel und Burkhard Hesseler ...
©MSV -
Mit was wohl Peter Corazza antritt ?
-
Oh mann das waren ja noch Zeiten als Uwe Geipel gefahren ist...
Ja ich weiß war ne Celica.. war aber super.
Die Idee ist super... -
Oh mann das waren ja noch Zeiten als Uwe Geipel gefahren ist...
Ja ich weiß war ne Celica.. war aber super.
Die Idee ist super...
seh ich auch so. ich habe mir paar lose gesichert. mal sehen ob ich mal nach Plauen fahre, ist nicht soweit. der Corolla soll dort im Autohaus stehen.
Bin gespannt, bisher für Zwickau nur 2 R5, aber Carsten Mohe im Megane gemeldet. Wenn das Getriebe hält, wird das glaube echt spannend. -
Zeltner steht jetzt auch in der Nennliste. Insgesamt schon 83 Nennungen...
-
...und beim Pet steht kein Auto
News oder vergessen ? -
Das ist eine gute Frage
-
Angeblich ein Evo aber nicht sein eigener ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!