Weiß jemand, wo die Streckenführung der WP "Crimmitschau" lang führt?

DRM :: AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 24. bis 26.05.2018
-
-
Hallo Rallye Fans! Als absoluter Neuling auf diesem "Gebiet" möchte ich diese Rallye mal besuchen. Da es ja nun bald soweit ist möchte ich fragen ob es ein paar Infos zu "Streckenkarten, -plänen" gibt. Wo gibt es Tickets bzw. Karten? An Infohefte zur Rally kommt man ja erst kurz vor der Veranstaltung ran...so wie ich das gelesen habe.Oder? Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Infos für mich.Danke und Grüsse aus Leipzig...Daniel
-
Uih, noch einer aus Lipsia.
Ich habe mein PH's immer in Zwickau an einer der div. Tankstellen geholt. Meist bei Anreise zur Glückauf 1, die man auch ohne Heft am Freitag nur schwer verfehlen kann. Bei Interesse können wir uns auf nen Kaffee treffen und ich bring mal die alten Hefte mit.
Gruß
Stefan aus Leipzig -
Fährt nun S. Wiegand mit?
-
Wie schaut es mit Maik Stölzel aus ??
-
Riedemann kommt mit dem Fabia R5 nach Sachsen
-
Da wird es eine spannende Rallye werden
-
Die WP wurden schon genannt.
Gibt es schon einen Zeitplan wann es wo losgeht?
Auf der HP scheint es noch nichts zu geben? -
Werden nur 12 von 14 Wp‘s gefahren ??
-
Maik fährt dieses Jahr nicht
-
GutenTag und Gruß,
ich würde mich freuen , wenn am Sonnabend auch wieder
der ZP Niedercrinitz Talstrasse / Thälmannstrasse mit dabei ist ?Danke
-
Also laut Anwohnerinformationen
Freitag 25.05.
WP 1/3 Rundkurs Stangengrün
WP 2/4 Rundkurs Glück-auf-BrückeSamstag 26.05
WP 5/8 Crimmitschau
WP 6/9 Fraureuth
WP 7/10 Weißensand
WP 11/12 Plohn -
Also fällt die im Heinsdorfergrund weg.
-
WP Fraureuth mit neuer Streckenführung, nach RC über Schönbach!
-
Klingt interessant
-
Corazza im Fabia R5
-
Das sind gute Neuigkeiten
-
Sepp hat nun auch genannt.
-
Gibt's eigentlich 2018 auch wieder eine 2 Klassen Gesellschaft? Namhaften Teams in der Innenstadt Service und der zahlende Rest völlig abseits auf einen Parkplatz ohne alles?
-
Gibt's eigentlich 2018 auch wieder eine 2 Klassen Gesellschaft? Namhaften Teams in der Innenstadt Service und der zahlende Rest völlig abseits auf einen Parkplatz ohne alles?
Laut Anwohnerinformationen gibt es wieder 2 Serviceplätze, einen in der Innenstadt und einen auf dem Platz der Völkerfreundschaft. Wird wohl genau so gehandhabt werden wie die letzten 2 Jahre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!