DRM :: AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 24. bis 26.05.2018

  • Ich geh mal von aus das man wo anders auch schauen kann, solamge man hinter den Absperrungen bleibt.
    Ich will bei Wölfersgrün ( WP 11 ) in Fahrtrichtung Ortsausgang schauen, hat man mir bestädigt das man dort gut hin kommt.


    Danke für deine Antwort! Mal sehen wie das alles wird...bei unserer ersten Rallye :-)

  • Danke für deine Antwort! Mal sehen wie das alles wird...bei unserer ersten Rallye :-)


    Wann wollt Ihr anreisen.
    Freitag ist auf alle fälle WP2 und 4 in Zwickau zu empfehlen. Glückaufbrücke. Wir wollen zu dem Wendepunkt kurz hinter dem Tunnel

  • Wann wollt Ihr anreisen.
    Freitag ist auf alle fälle WP2 und 4 in Zwickau zu empfehlen. Glückaufbrücke. Wir wollen zu dem Wendepunkt kurz hinter dem Tunnel


    Nur Samstag fahren wir hin. Anschauen wollen wir WP 5 und WP 9 .

  • Soundwertung ganz klar Zeltner u. Mohe auf P1 :-) Rovanperä nach meiner Einschätzung am schnellsten.

  • Ich hab da mal noch eine Frage zu den Zuschauerpunkten. Wird man rigoros "entfernt" :-) wenn man an anderen Stellen an der Strecke steht? Ich kann mir vorstellen das die ZP relativ gut gefüllt sind.Ausserdem sehe ich als Fotofan das Problem das bei den beiden WPs die wir uns rausgesucht haben immer die Sonne für Fotos recht ungünstig steht. Vielleicht gibts die ein oder andere Hilfe zum Thema. Danke! ;-)



    Solange ihr 2 morgen nicht auf der Strecke, in Notausgängen oder in einer anderen gefährlichen Zone steht( wie es z.B. in dem PH bebildert ist) werden euch gute Ordner dort gewähren lassen.
    Es gibt immer den ein oder anderen "über" Ordner der da meint irgendwas übertrieben regulieren zu müssen, da heißt es freundlich bleiben, versuchen sachlich mit Ihm zu reden und ggf. dann halt irgendwo anders hin ausweichen.


    Wenn ihr noch fragen habt, du hast meine Handynr., ich bin heute ab ca. 14 Uhr im Service und Glückauf Brücke und morgen dann auch den ganzen Tage dort unten unterwegs.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Ich weiß, die Frage wird mit Strafe & Belehrung & Ächtung geahndet, aber gibt es (inoffizielle) Zeiten vom Shakedown?

  • Erster Durchgang wurde von Rovanperä "dominiert". Mal gucken wie unsere deutschen Topfahrer im zweiten Durchgang dagegen halten können. Mohe bislang vor Zeltner!

  • Der Golf 3 von Zimmermann und BMW M3 von Wild hatten aber auch einen geilen Sound


    Ist der 3er nicht das Ex Hans Weijs Kit-Car?

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

    Einmal editiert, zuletzt von sneider ()

  • Erster Durchgang wurde von Rovanperä "dominiert". Mal gucken wie unsere deutschen Topfahrer im zweiten Durchgang dagegen halten können. Mohe bislang vor Zeltner!


    Der War gut :D
    Ich sehe meine Prognose nur bestätigt, gebt Griebel nen ordentliches Auto, dann geht vlt was, aber für den Rest sieht es wie befürchtet schlecht aus...


    Dinkel muss zudem so langsam mal gegen die anderen Deutschen was zeigen, sonst sieht es schlecht aus für ihn und weiterer Karriere

  • Marijan Griebel im Wald irgendwo angeeckt deshalb wohl auch 20 Sekunden verloren.
    Sebastian Zimmermann im Golf fehlt auch auf WP 3

    DO IT SIDEWAYS !

  • Bei Kalle R. läuft's ganz ordentlich 8)
    Vielleicht sind die anderen R5 Teams noch im "Ankommer-Modus"... ;)

  • seit 201 Tagen... endlich wieder Rallye-Autos- Live... ;););)[/QUOTE] :D


    Ralph-Mario, wie hast du das bloß so lange ausgehalten? ;)
    Ich bin schon krank nach einem Wochenende ohne...


    Diese gut besetzte Rallye hätte ich irgenwie trotz Arbeit doch vor Ort
    gucken müssen!
    Ist Rovanperä auch optisch so überlegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Zeltner auf der zweiten Glück Auf WP 5:52min zurück? Zeitnahme falsch? Oder was für Probleme gibt es?

  • Naja,nach > 36 WP-KM ist der zweite und somit beste Deutsche 14 Sec hinter Kalle R., ich finde das okay!
    Gefallen tut mir aber auch Sepp W., immer gut vorne mit dabei - mal schauen,ob er die Zeiten bis morgen Abend fährt und ins Ziel kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!