Anwohner Information und Ausschreibung stimmen da aber nicht überein.
Einmal WP 2/4 Brücke und einmal WP 3/6 (4 Runden plus Ausfahrt)

DRM :: AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 24. bis 26.05.2018
-
-
Da die Anwohnerinformation aktueller ist, musste wohl eine Prüfung gestrichen werden. Und eine Kürzung der Distanz wird ja meist erst nach Nennschluss per Bulletin bekanntgegeben
Was mich in der Ausschreibung auch irritiert, sind die "2" Rundkurse. Am Freitag werden vier gefahren. Aber gut, manche Veranstalter interpretieren das wohl als "verschiedene Rundkurse"... -
Ich vermute mal dass sich da auch die Anzahl der Rundkurse ändert im Bulletin. Ursprünglich waren das ja 2 verschiedene WPs am Freitag die ungefähr auf dem Gebiet der jetzigen WP 1/3 stattfinden sollten. Ich könnte mir vorstellen dass eine der beiden geplanten WPs durch Irfersgrün führen sollte wo derzeit meines Wissens nach noch Baustelle ist und diese daher nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Deshalb vielleicht als Ersatz der Rundkurs welcher Teile von beiden geplanten WPs enthalten könnte. Das ist zumindest meine Theorie die für mich plausibel wäre. Ob das allerdings wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.
-
-
Schade, dass von den geplanten 166 wp km nur noch 127 km raus kommen
-
-
Hallöchen. Hat jemand Infos, ob auch Toni Gardemeister bei der Sachsen Rallye auftauchen wird, wenn Kalle mit dem von TGS eingesetzten Fahrzeug kommt
-
Gibt's schon Informationen zum shakedown?
-
Hallöchen. Hat jemand Infos, ob auch Toni Gardemeister bei der Sachsen Rallye auftauchen wird, wenn Kalle mit dem von TGS eingesetzten Fahrzeug kommt
Toni war immer (zur Thüringen ) vor Ort.
-
Shakedown-wann und wo wird er diesmal sein?
-
Shakedown-wann und wo wird er diesmal sein?
Shakedown laut Ausschreibung v. 18-20 Uhr im Bereich Lichtentanne.
-
In der Pressekonferenz wurde heute angeblich von der gleichen Shakedown WP wie im letzten Jahr gesprochen... In der Ausschreibung wird jedoch das Skoda Autohaus Müller als Serviceplatz für den Shakedown angegeben, was ja wiederum in der Nähe von Lichtentanne liegt
-
Besagtes Autohaus rührt ja bereits die Werbetrommel für den Servicebereich zum Donnerstag. Es wäre also etwas weit, um den letztjährigen Shakedown zu nutzen. Medienvertreter, die bei der PK anwesend waren, teilten ebenfalls SD Lichtentanne mit.
-
Genau das wundert mich eben auch. Die Verbindung wäre viel zu lang. Ich war selbst nicht vor Ort zur Pressekonferenz und kann daher auch nur das weitergeben was mir erzählt wurde. Möglicherweise kam es da zu einem Missverständnis.
Generell bleiben ja bei einem Shakedown Lichtentanne gar nicht so viele Optionen. Der Shakedown von 2011-2013 würde sich da anbieten, ist aber fast zur Hälfte Schotter. Die Straße von Thanhof nach Schönfels wäre für mich jetzt auch noch denkbar, allerdings hat die ja auch eine gewisse Vorgeschichte und wurde seitdem nicht mehr genutzt. -
Schade, dass so wenige ihr Wissen teilen. Bloß niemandem etwas verraten
Ich hoffe es ist erkennbar.RetrO
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!